Beiträge von Ford

Hatte gestern einen Brief von meinem Händler im Briefkasten...Hab ihn voller Erwartung geöffnet...vielleicht ja Neuigkeiten zu meinem phev...

Darin: Ein Werbeschreiben über Motorcraft Angebote für meinen alten Kuga, den ich dort in Zahlung geben möchte...;(

Zitat

Ich sehe gerade dass Ihr die selbe Ausstattung habt wie ich, jedoch ist meiner Arktis und nicht Mineral. Meiner wurde aber schon am 6.7.20 bei Ford bestellt, und trotzdem haben wir wohl das gleiche Baudatum, und on top wird meiner erst Mitte März geliefert. Die FIN habe ich am selben Tag wie ihr bekommen.

Hab auch das arktis weiss, phev, alles drin außer fahrassistenz, 6.8.20 bestellt. Mein Händler hält mich nicht auf dem laufenden, Ich weiß von nichts. Hab bisher auch noch nicht nachgefragt.

Danke für die Antworten.

Zitat

Ich würde das einfach mal durchspielen, bei z.B. https://www.wirkaufendeinauto.de/ Damit hat man zumindest einen groben Richtwert

Das der eher etwas mehr Wert ist kann ich mir vorstellen. Es geht mir mehr darum, ob da noch ein Markt besteht bzw ob die begehrt sind in Deutschland als gebrauchte trotz Diesel Euro 5.

Ein Versuch den für vllt 8000 reinzusetzten wäre es natürlich wert.

Ich weiss nicht ob das hierher gehört...

Ich will mein alten kuga 166000km. Komplett Ausstattung, gut gepflegt (Euro 5 diesel) usw. In Zahlung geben( hab keine Lust auf eigenen verkauf) für den neuen. Der Händler hat sofort zugesagt und will 5000€ dafür geben, mit der Begründung, den kauft eh keiner mehr in Deutschland, der geht in den Export.

Hat er eher recht damit, das ein euro 5 Diesel keiner mehr kauft? Würde ich evtl noch einen deutlich höheren Preis erzielen bei Privatverkauf für den mk1?

Hat da jemand Erfahrung?

Halli Hallo,

Ich verfolge, genau wie sandmann, das forum, speziell den wartesaal auch schon seit einigen Wochen. Jetzt will ich mich auch mal als Wartender outen :)

Kuga phev vignale bestellt am 06.08.20 mit allem außer Fahrassistenz, Aschenbecher und diebstahlwarnanlage in arctic weiss. Mit anhängerkupplung schwenkbar Reifen allwetter 18"

Bisher keine Meldung vom Händler bezüglich Lieferung. Aussage war erst, "wird aber januar" und später nochmal, "wird wohl doch eher Februar werden".

Trau mich nicht nachzufragen aus Angst er könnte März sagen 8o

Gruß