Bei mir kann/soll es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis ich bescheid vom Händler für die Übergabe bekomme. Um die Verzögerung komplett zu machen fehlt jetzt nur noch, dass der Autotransporter in NRW mitte April im Schnee auf der Autobahn stecken bleibt oder gar noch umkippt und alle geladenen Kugas (incl meinem) eine Böschung herunterkullern.
Beiträge von Ford
-
-
kuga Mike das sind doch die 18 Zöller oder?
Gestern auf dem Nachhauseweg ist mir wieder ein Kuga entgegen gekommen. Schon von weitem denkt man "interessant, was kommt da denn angefahren", und er ist wie alle kugas echt ein Blickfang. Selbst meinem mk1 gucken noch viele hinterher (bilde ich mir aber vllt auch nur ein). Der Mercedes GLC der hinter ihm fuhr, war dagegen irgendwie...emotionslos.
-
Sieht echt richtig gut aus. Da weiß ich das ich zumindest optisch alles richtig gemacht/bestellt hab.
Mein neuer Liefertermin ist irgendwann kommende Woche. Immerhin durfte ich jetzt schonmal die Zulassungspapiere ausfüllen. Der Händler klang so, als ob das die Woche nach Ostern klappt.
-
Ich bin heute auch mal bei meinem Autohaus rumgefahren und habe geschaut, ob mein Kuga irgendwo rumsteht. Sollte ja gestern angeblich angekommen sein. Aber bis auf 4 andere kugas habe ich nichts entdeckt
...hoffentlich gibt es nicht noch einen harten Lockdown, dann müssen wir noch länger warten, obwohl die Autos abholbereit wären...
-
Das würde mich auch interessieren. Denn diese Rauten sind nicht mein Ding. Diese Rillen sehen deutlich besser aus.
-
@Fritz und kugamike.
Ich habe komischerweise noch keine VIN. Er sagte, er hätte noch keine. Das Fahrzeug wäre aber schon gebaut.
Naja, ich bin nicht der Typ der da ständig nachfragt. Irgendwann werde ich ihn dann schon bekommen. Ein grundsätzliches Interesse müsste er ja schon haben ihn mir auszuliefern. Ich zahle ja schließlich dafür.
Wobei er sagte nur "geplant ist er für den 27.3" ... nichts von Übergabe oder so. Womöglich kommt er da erstmal beim Autohaus an. Wenn das stimmen sollte ruft er mich ja vielleicht dann am 29.3 an.
-
Ich hab auch am 6.8 bestellt und soll auch Ende der Woche dran sein. Mein Händler ist aber bisher noch sehr verhalten. Von Terminabsprache etc keine Spur.
Ich hab so meine Zweifel das das was wird.
-
Dann gehen sie dort erstmal gemächlich ins Wochenende und fangen Montag an langsam abzuladen. Und Mittag um 12 ist Feierabend.
-
KugaMike und Projektkugaphev
Wir haben ja alle 6+7.8 bestellt und haben die Info ca. Ende März für die Lieferung. Mein Händler konnte (oder wollte)mir nicht mal die vin geben obwohl das Fahrzeug gebaut ist. Ich schätze wir werden dann auch wirklich erst Ende März dran kommen. Das halte ich mittlerweile für realistisch.
-
Ich habe jetzt doch mal beim Händler nachgefragt. In der Mail heisst es.
Hallo Herr XXX,
Ihr Fahrzeug ist gebaut, Anlieferung erwarten wir laut Ford für ca 27.03.2021.Habe leider noch keine VIN .
Auch für Sie gilt die Regelung mit 16% MwST.
Herzliche Grüße
Bestellt habe ich ja am 06.08.20