Beiträge von martini

Nabend,

ich bin auch so langsam am verzweifeln. Für IT-Legastheniker wie mich fast unmöglich.

Nachdem ich nun die F11 tatsächlich auf dem Stick habe will der Kuga sie nicht haben.

Gestern habe ich mal wieder versucht. Auto im W-LAN angelassen und 5min. später den Stick

vorne eingeschoben. Kurz danach kam die Meldung "Stick erkannt". Na super, jetzt läuft's.

Aber weiter kam erstmal nichts. Nun gut, Auto angelassen und nun alle 20min. raus und 10m vor und wieder zurückgefahren. Das ganze 4 Std. lang. Keine Meldung vom Kuga, da habe ich ausgemacht. Karten immer noch F9.

Nun schreibt ja Kuga 1 was von "Partitionstyp" und "Master boot record" ????????

Da bin ich völlig überfordert, wenn sich hier nicht so viele Leute eingebracht hätte wäre ich nicht mal bis hierhin gekommen. Was denkt sich FORD dabei?

Der "freundliche" kann mir eine 856,- Inspektion verkaufen aber für das Update hat er leider

keine Zeit.Na danke. Bin ganz schön angefressen.

Auf jeden Fall möchte ich mal allen Dank sagen die mit mir, und auch anderen, so viel Geduld aufbringen.

Grüße Martin

Hallo,

ich möchte auch eine Frage loswerden. Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten wie viele andere auch. Aber mittlerweile habe ich F11 auf einen USB Stick. Leider möchte mein Kuga F11 scheinbar nicht aufspielen. Ich hatte gehofft auf plug and play? Auto war im WLAN und auch an.

Ich finde auch keine Einstellung die ich anklicken könnte. Was mache ich falsch?

Grüße Martin

Nabend,

also heute abgeholt und 856,- bezahlt. Kein Leihwagen o.ä. Keine außergewöhnlichen Arbeiten.

Schon eigene Schuld, Ich hätte ja vorher mal fragen können.

Nächstes mal bin ich hoffentlich schlauer. Es handelt sich um KADEA in 12359 Berlin.

Grüße Martin

Hallo,

ich habe gestern meinen Kuga PHEV in Berlin zur 30000km Wartung gebracht. Lt. dem Servicemitarbeiter sind die normalen Kosten dafür 865,- ;( Dafür gibt es einen Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter sowie neue Bremsflüssigkeit. Dann noch eine Sichtprüfung der Karosserie.

Ich finde das ziemlich teuer, kann mich jedenfalls nicht erinnern bei anderen Herstellern dafür schon einmal 865,- bezahlt zu haben. :/

Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?

Grüße Martin

Hallo,

hat jemand der Heidelbergnutzer eine mit einem 7,5m Ladekabel? Mich würde der Platzbedarf

bei aufgerollten Kabel interessieren. Ich habe eine schöne Lücke an der Garagenwand die wie gemacht ist

für die Wallbox. Allerdings steht rechts ein Schrank und links kommt bald ein Fenster.

Wenn also mal jemand einen Zollstock zur Hand hätte wäre prima.

Grüße Martin