Beiträge von Flusen
-
-
-
-
Hallo Gemeinde,
hier meine ersten Eindrücke, nachdem wir unseren Lucidroten STLineX ,vom Autohaus in Empfang genommen haben.
Zunächst einmal Top Fahrzeugübergabe, alles würde angesprochen alles Top erklärt und gezeigt, Ford Pass eingerichtet erwähne das nur,weil ich das von meinem vorherigen Autohaus nicht kannte.
Vom Fahreindruck ein erster subjektiver Eindruck, die Bremsen empfinde ich als sehr griffig, was ich allerdings nicht als Nachteil empfinde.
Das elektrische Fahren ist Oberklasse,wenn auch etwas kurz bei dem Wetter.
Gewöhnungsbedürftig finde ich das,dass Auto nicht schaltet,hab irgendwie auf den nächsten Gang gewartet.
Abschließend zu dem Fahrwerk, der erste Eindruck, nachdem ja berichtet wurde es sei viel zu hart,kann ich für mich subjektiv nur sagen,absolut Top,dagegen ist mein Fiesta ST ein Holzbrett,aber den mag ich auch.?
Ich denke es wird sicher an der ein oder anderen Stelle auch was zu meckern geben, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Im Moment ist die Freude über das neue Auto natürlich dominant.
LG Ulf
-
Hallo Gemeinde,
auch ich kann mich aus dem Wartesaal verabschieden, 15.30 Uhr ist FahrzeugübergabeWetter könnte sicher besser sein,aber egal.
Elektriker hat heute Morgen die Wallbox installiert, passt alles
Wünsche allen Wartenden, eine hoffentlich nicht mehr allzu lange Wartezeit.
LG Ulf
-
Aus eigener Erfahrung bei der Huk, ebenfalls schnell, unbürokratisch.
LG Ulf
-
Hallo Gemeinde,
wenn alles gut läuft, kann ich mich am Freitag auch aus dem Wartesaal verabschieden. Händler hat mich heute kontaktiert das er eine Mail bekommen hat,in der steht das die Papiere auf dem Weg sind.
Bei der Gelegenheit haben wir unseren Kuga das erste Mal von innen und außen inspizieren können.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Sitzfläche der Sitze gerne 5 cm hätten länger sein dürfen.
Desweiteren empfinde ich die Sitzposition als etwas zu hoch in der niedrigsten Stellung,sind aber Dinge an die ich mich sicher gewöhne.
Spaltmaße von dem Fahrzeug sind erfreulicherweise in Ordnung, zweites Ladekabel auch mit an Bord.
Batterie ist zu 98% aufgeladen
Werde weiter berichten
LG Ulf
-
Bei unserem derzeitigen Tourneo,ist das auch so,drücke ich aber auf Ensemble +oder- ,zeigt er mir die verfügbaren Sender an.
LG Ulf
-
300€. Lt Preisliste Differenz zwischen 5 und 7 Jahre Garantie.... wenn das so ist, sollte es nach dem letzten Jahr wirklich jeder machen
Mein Kentnisstand ist der,das man das sofort machen muss,danach gibt's glaube ich nur noch die A1 Garantie
LG Ulf
-
Ich habe bei Bestellung die 7 Jahre Garantie dazu genommen, allerdings Aufpreispflichtig.
Ob's mit dem Servicegutschein möglich ist, weiß ich nicht.
LG Ulf