Bei mir ist es leider genau umgekehrt.
Beiträge von Hoffnung 2021
-
-
Bei mir ist das ungewollte anspringen des Verbrenners seit der Updates Anfang Februar komplett Geschichte. Jetzt kann ich auch nach einer Nacht bei minus sieben Grad Außentemperatur mit eingeschalteten Heizungen und Lüftung rein elektrisch losfahren, der Verbrenner springt nicht mehr an. Auch den Fernstart bei diesen Temperaturen, ohne dabei am Kabel zu hängen, macht er jetzt klaglos mit. Ich bin jetzt zufrieden mit dem Kuga.
-
Geht bei mirF8E33D99-E497-4BA9-9711-62D993607C61.jpeg
allerdings ist über Nacht jemand 14 km gefahren
Am Morgen waren 0 Grad AT und der BC meint bei der Temperatur reicht die Ladung nicht weiter als 70 km
-
Um elektrische Reichweite zu "machen" fahre ich immer durch die Waschstraße:
Bei der Einfahrt habe ich entweder Normalmodus mit EV-Auto oder EV-jetzt, der Benziner ist also aus, das Getriebe steht auf N.
Während der Fahrt durch die rund 60 m langen Waschstraße wird eine zusätzliche Reichweite von 1-2 km erzeugt und die Reichweitenprognose nach dem nächsten-Voll-Aufladen steigt ebenfalls um bis zu 2 km. Hab schon nach einem Wasch-Abo gefragt ...
Ich wollte dann jetzt mal ausprobieren, was es bringt, wenn ich den Kuga schiebe ...
Habe ähnliches bemerkt als ich in der Warteschlange zur Waschanlage Fahrzeug für Fahrzeug aufgerückt bin. Die voraussichtliche Reichweite ging kontinuierlich 100m aufwärts, habe aber nur 800m gesammelt, wahrscheinlich ist unsere Waschanlage zu kurz
-
Hallo
nach 14 Tagen meine ersten Erfahrungen, ein ganz tolles Auto welches ganz sensibel auf die Heizungseinstellung reagiert.
Voll geladen mit Heizung-Lüftung auf Automatik 22 Grad geschätzte Reichweite 51 km, darauf hin ausgeschaltet real gefahren 69 km und ja ohne das der Verbrenner einmal anging.Habe auch keine wütenden Blicke oder Überholmanöver erlebt
Mit dem normalen mitschwimmen habe ich bei 15 Grad AT und ausgeschalteter Lüftung sogar 85 km voraussichtliche Reichweite, mal sehen was am Ende real bei rausgekommt.
Bis jetzt muss ich sagen: Top834D08E4-8AB9-41D7-A85C-A6098CFC4483.jpeg