Bei mir besteht das gleiche Problem mit dem Fernstart und der App, bin es mittlerweile leid irgend etwas im Zusammenhang mit der App zu hinterfragen, Ford und IT passen nicht zusammen. Ist leider offensichtlich so, gibt hier im Forum auch die passende Benennung dafür, fällt mir aber gerade nicht ein. War irgendwas mit angewandter Inkompetenz 😉
Beiträge von Hoffnung 2021
-
-
Ah stimmt, muss das nicht heißen
item1 ....
open1...
unditem2 ....
open2 ....
???????
Hatte ich so vermutet.
-
Falls das beides in einer autoinstall Datei ist wird das wohl nicht funktionieren. Entweder zwei mal einzelne „Updates“ oder die install anpassen.
Ist meine Vermutung aber Mine ist hier Experte.
-
Vielleicht kommen beim kopieren Leerzeilen mit dazu, war bei mir der Fall. Leerzeilen entfernt und alles läuft.
An dieser Stelle nochmals Danke an Mine.
-
also ich kann bestätigen, dass meiner keine Notbremsung beim Rückwärtsfahren macht.
Ich bin mal etwas zu forsch eis einem Parkplatz gefahren und hab den hinter mir stehenden falsch trotz kamera ignoriert🤪.
Mein Mazda hätte da ne Notbremsung gemacht, der Ford hat mich 1000 euro für den hinter mir stehenden gekostet.
Ich bin neulich auch rückwärts in der Botanik stehen geblieben 🙈.
-
Fritz2109 , bin ich leider überfragt, war noch nicht mit Forscan bei meinem bei. 🤷🏼♂️
-
Fritz2109 , bei mir haben 3 Werkresets ausgereicht damit ich ohne Probleme installieren konnte. Habe dann allerdings auch nicht mehr von der Fordseite geladen sondern die wunderbare Vorarbeit von Mine genutzt.
Die Rückmeldung zum Fordserver klappt übrigens auch nach dem Reset und neuerlicher Verbindung über Wlan in ca.15 Minuten.
-
Danke dir 😊
-
Hallo Mine ,
Kann ich eigentlich die BAK und AH Dateien aus Release 1 mit in das Release 2 übernehmen bei entsprechender Anpassung der autoinstall und mir so ein Zwischenupdate sparen?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier wird geholfen wo und wenn es geht.