So hier jetzt mal die Borbet Y in 18 zoll
Beiträge von crevan
-
-
-
Hab mir jetzt mal 2 verschiedene bestellt.
Einmal das von Mercury0660 und ein anderes zum testen.
Wenn Sie da sind kann ich Bilder einstellen falls Interesse besteht.
-
...haste den Fleck vorne rechts unter dem Auto gesehen, von deinem?
GrußJa aber zum Glück nicht von uns. Da ist alles fleckig bei denen. Nachdem wir mit Nachdruck unseren Unmut zum Ausdruck gebracht hatten. Hat das skoda autohaus was zur Kette gehört den Wagen geprüft. Angeblich war nichts, dafür hatten sie ihn aber fast eine Stunde. Egal kein Fehler mehr und wir konnten ihn dich mitnehmen.
-
Weißt Du schon was das Problem ist? Nur die Anzeige oder hast Du auch was gemerkt? Kannst Du den Fehler nicht einfach löschen?
Nee leider nicht ausgemacht und angemacht. Kurz gefahren. Fehler bleibt. Werkstatt ist nicht besetzt heute deswegen muss er da bleiben.
-
Also kurzes Vergnügen. Das Warten geht weiter.. Könnten keine 10km fahren. Enttäuschung ist sehr groß.
-
Bei Ebay für 14€ erworben:
Ist das ein Cover oder musste der Schlüssel umgebaut werden?
-
Was ist es denn noch, außer
den 32 Gramm
Wunsch-E-Kennzeichen
und ??
Genau E Kennzeichen, das Ladekabel, die Batterie Abdeckung.
Einfach einige Punkte von der Checkliste.
Da durch Corona die Abholung nicht im vollen Umfang stattfinden wird morgen wollte ich einfach sicher gehen das der FFH diese Sachen schon vorab prüfen kann.
Natürlich kann ich die Punkte Ladekabel und s erst morgen Bestätigen aber mit E Kennzeichen und der Steuer hat ja bereits geklappt und mein Verkäufer hat mir per Email bestätigt das Sie die Punkte prüfen werden.
-
Ich habe meinem FFH einige Punkte zusammen geschrieben die ich hier aus dem Forum habe auf die Sie achten sollten beim zulassen und es hat alles zum Glück geklappt.
Es wurden 32g eingetragen. Das würde ich auch so anderen Leuten auch empfehlen. Man erspart sich später Ärger auch wenn der FFH vielleicht denkt das ich Ihm seine Arbeit erkläre.
Die Erfahrungen aus dem Forum zeigen doch einige Defizite bei den FFHs.
-
Hat jemand sowas im Einsatz und kann etwas empfehlen? Gerne auch mit link?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.