Alles anzeigen...
Fazit nach drei Jahren und 120000 km. Das Auto ist sein Geld nicht wehrt und Ford ist mit Abstand das schlechteste an Service was ich in 30 Jahren als Autofahrer erlebt habe.
...
Grüße Joe
Ich verstehe dich, aber:
- Mit den bisherigen Autos von Ford hatte ich auch keine Probleme
- Es gibt seit dem Rückgang der Verkaufszahle und Probleme mit den Lieferketten einen stärkeren Wettbewerb.
Auch andere Firmen haben lange Wartezeiten und damit Modell-Änderungen.
(Bei uns in der Firma bei Mercedes; Bei E-Fahrzeugen (z.B. Stellantis) sogar Preisanpassungsklauseln !!)
- Auch dass bei Fragen oder Reklamationen telefonisch niemand zu erreichen ist und auf einen Rückruf man ewig wartet.
Ich will das Ganze nicht verschönre, ist leider bei vielen zum Standard geworden. Wir werden das Nächte mal ein Fahrzeug vom "Hof" kaufen, da sieht man, was man hat.
LG