Beiträge von WarteBlau
-
-
Der Akku wird aber erst in dem Moment erwärmt, wenn du startest. Da können doch dadurch nicht beim Knopf drücken schon mal 10 km Reichweite verschwinden.
Na ja schon. Die Anzeige ist eine geschätzte Anzeige, also wird eventuell die benötiget Energie zum vorheizen abgezogen und eine neue Reichweite berechnet.
-
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft, am Wochenende die bei Ali-Express bestellte Laderaumabdeckung einzubauen, siehe Fotos im Anhang. Was will man bei diesem Wetter auch sinnvolleres machen?
Grundsätzlich war der Einbau sehr einfach. Die Montage nach der Anleitung von Ali-Express (es gab nur die Fotos aus dem Shop, jedoch keine weitere Anleitung in der Verpackung) wäre innerhalb von vielleicht einer halben Stunde gemütlich erledigt gewesen. Das Aus- und Einräumen des Kofferraums hat länger gedauert. ....
Wie sieht es mit dem Licht im Kofferraum aus ? In den Bilder scheint sie über der Abdeckung zu sein ?
Mit ganz lieben Grüßen
-
Mit dem (ungewollten) anspringen des Verbrennens habe wir es mit dem Kuga noch gut. Es gibt einige PHEV die gar keine elektrische Heizung haben. So hat mir einer erzählt, das bei ihm im Winter immer der Motor anspringt, außer es stellt die Heiz-/Lüftungsanlage ganz aus. (Den Hersteller habe ich mir leider nicht gemerkt).
-
-
...
Die ersten 2 Wochen hatte Ich bei 100% Ladung eine Reichweite von 40Km und tatsächlich gefahrenen 50Km.
Gestern wurde die neueste Software aufgespielt.(Rückruf 20P02).
Am Abend hat mir die App eine Reichweite von 61Km angezeigt.
Tatsächlich bin Ich heute Morgen 72km rein elektrisch gefahren.
Und das bei ungefähr gleichen Temperaturen von 0 bis 5 Grad Außentemperaturen
....
?????
Hallo sind deine Angaben für die elektrische Reichweite für rein elektrische Fahrt?
Oder im Hybridmodus im wechsel mit dem Verbrenner? Also der Anteil der rein elektrischen Reichweite deiner Fahrt.
Ich frag, weil im Hybridmodus die überschüssige Leistung des Verbrennens in die Batterie gespeist wird.
Vielen Dank für deinen Bericht
-
-
Mit 150PS und 200 Nm Drehmoment müsste ohne E-Motor auch nach oben etwas "gemütlicher" zugehen ?
-
Hallo,
zur meiner Frage nach der Märchensteuer ab 2021 habe ich im Slot "Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal" ein Eintrag von Prodscher gefunden. Hier teil er mit, dass die Mehrwertsteuer Erhöhung ausgeglichen wird.
-> Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal : Beitrag von Prodscher
-
Hallo,
mich interessiert auch die Rückumstellung auf 19%.
Gibt es schon jemanden, der als Leistungsdatum 2021 hat?
Wie geht es mit der Übernahme durch Ford und auf welchen Teile wird die Erhöhung der MwSt erstattet?
Ich habe diesbezüglich nur vage mündliche Aussagen meines FFH.
Ganz liebe Grüße an euch alle