Die Multikontursitze gibt es bei Ford.Screenshot_20210615_073105_com.android.chrome.jpg
Gibt es beim Focus, aber z.Z. nicht für den Kuga.
Die Multikontursitze gibt es bei Ford.Screenshot_20210615_073105_com.android.chrome.jpg
Gibt es beim Focus, aber z.Z. nicht für den Kuga.
Wie sieht es mit der Abdeckung der Starterbatterie im Kofferraum des PHEV aus?
Gibt es diese wieder?
Viele Grüße
Das ist die schnelle Liste aus dem Gedächtnis, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
und einige haben keine SlitView Ansicht für die Rückfahrkammera.
Was ist denn außer das digitale Cockpit noch besser geworden?
Ganz liebe Grüße
Ich denke auch, dass ein einheitlicher Ton für alle E-Fahrzeuge sich besser einprägt.
Auch der Verbrenner-Ton musste erst gelernt werden . In den Anfangsjahren des Automobiles gab es Forderungen, dass vor jedem Fahrzeugen ein Reiter zur Warnung vorwegreitet .
Liebe Grüße
Ich muss dich loben.
Eine sehr objektiv aber deutliche Schilderung des Sachverhaltes. Es wird die Problematik von Vielfahren angesprochen und die der „ernsthaften“ PHEV-Fahren gegenübergestellt.
Toll !!
Hi,
Ich habe bei der Modellauswahl meiner Versicherung folgendes angeboten bekommen:
Ford - KUGA PHEV CNG 2.5, 152 PS (112 kW), 2488 ccm, BJ ab 03.2021
Wer weiß etwas zu Kuga Mk3 plug-in mit Erdgasantrieb ?
- Wird dieser von Ford produziert oder wird er nachträglich umgerüstet?
- Wie läuft der Vertrieb ab? (In Deutschlang erhältlich)
- Gibt es sonst Informationen im Netz?
- Auf der BaFa-Liste ist er nicht explizit aufgeführt. Heiß dass man erhält keine Förderung?
- Oder ist das Ganze nur ein Fehler?
Im Prospekt Mk3 steht bei Ford Flatrate: „Wartungen des Gassystems bei Umrüstung auf CNG-/ LPG-Betrieb“.
Für den Mk2 gab es wohl die Umbauten.
Ganz liebe Grüße
Ganz vielen Dank; werde ich bei Gelegenheit probieren. (dann noch hoch oder runter bewegen )
Das habe ich nicht verstanden
Was muss ich drücken damit ich die Anzeige RPM bekomme ?