Für Fahrerwechsel:
Hier >
Beiträge von kugele2020
-
-
Ahh, dahte schon was ernstes :-)Hängt also nur an den Assistenzsystemen?
-
Konnte ich noch nicht testen. Das Auto steht seit Samstag wieder beim Händler, er hat leider nur 5 Tage gehalten.
Das ist eine Info, die mich nicht gerade aufbaut. Was hat er denn?
-
Also, bei uns funktioniert die Erkennung tadellos, selbstBaustellen, an denen die Schilder oft viel tieferstehen werden gut erkannt. Daswas mich nervt ist, dass es immer etwa 200m dauert, bis das Kugele die Geschwindigkeit dann wirklich reduziert. Ist voll doof, wenn die Blitze dann schon nach 100m steht
Übrigens, eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben, wenn eine Kreuzung kommt und nicht nachbeschildert ist, außer es gilt in einem ganzen Bezirk etwa die 30. Ebenso auf der Autobahn, nach der nächsten Zufahrt. Bei Fahrerwechsel auf einem Autobahnparkplatz soger dort, wenn nach dem Parkplatz kein neues Schild kommt -
Bei unserem hat es die ersten 200Km immer am Ende der Bremsung oder bei nur leichter verzögerung gequietscht. Danach nicht mehr, erst die letzten 3 Wochen wieder ab und an, wenn ganz langsam gefahren und gebremst wird
-
Interessant, hab ich den auch? Oderist dasein extraSystem?
-
Achje... Danke ist tatsächlich da, habs einfach nicht gesehen
der Standort steht jetzt unter dem Reiter "Fahrzeug", ganz oben als Textzeile...
Achje... Danke ist tatsächlich da, habs einfach nicht gesehen
Apple?
Auf meinem Android funktionert es...
Nö Android - hatte bisher den Standort immer schön übersichtlich unter dem Ölzustand, nu stehts oben (Danke an sportpark)
-
Hallole, ist bei euch auch der Fahrzeugstandort aus der App verschwunden? Gab es da ein Update?
-
Quatsch. Mach die 22GB auf den USB Stick. Bei 2Fahrten a 50min zur Arbeit war es fertig. Nach einer Unterbrechung geht es einfach weiter. Dann kommt 1x die Meldung zum Teil 2. Dazu Abstellen, Abschließen und 2min warten. Weiter geht's.
Nur Mut !
Na dann.... ich bin gespannt
-
Es könnte sich um eine Aktualisierung des Kartenmaterials handeln.
Von meinem Audi-Händler weiß ich, dass ich mit Kartenupdates immer so bis März oder April warten soll, weil dann von den Providern die neuesten Straßen in die Karten eingepflegt sind.
Bei Audi sind das auch immer nur 2-3 Giga im Update gewesen...