Beiträge von kugele2020

Hallihallo - so, wieder was entdeckt.
    Habe heute erstmalig versucht, die Fesnter über die Fernbbedienung zu öffnen. Hat super geklappt. Dann wollte ich die auch wieder schließen via FB. Dann ist folgendes passiert. Auf derFaherseite hintere Tür ist das Fenster auf halber höhe stehen geblieben und wieder heruntergefahren. Alle anderen waren zu. Dann ist es wieder halb hoch und stehengeblieben:?::?:

Hat das schon mal jemand beobachtet?

Konnte das fenster (zum Glück) über den normalen Festerheberschalter dann schließen, danach selbiges Problem wieder. Hab schon im Falz geschaut, ob da irgendetwas drin ist und den Einklemmschutz auslöst, war aber nicht.

Kurze aber wichtige Bitte in die Runde...

Habe nun die Sommerreifen drauf gemacht, leider war mein Standard Wagenheber nicht hoch genug, also den aus dem Kofferraum genommen... Soweit alles gut.

Leider - und ich bin absolut keiner mit zwei linken Händen - bekommen ich den Kuga Wagenheber nicht mehr so zusammen, bzw. dieses Teil welches extra innenliegend war - dass er in die Mulde passt :(

Hat da wer evtl. eine Anleitung für nen Doofkopp?

Jupp, den Tag/Nacht-Wechsel meine ich nicht...sondern wirklich die Leuchtkraft des Displays...aber wie Nicafe schon sagte, das schalten dauert immer ein bisschen...ist schon nervig. Aber man kann das glaub abschalten....dann ist es entweder immer hell, oder immer abgedunkelt...

Super, danke ich werd mal im Sync schauen ob ich da was finde...

Hallihallo, vorhin beim Einkaufen gewesen und auf dem Rückweg hat das Display sich plötzlicgh abgedunkelt. Also die Helligkeit des tagesanzeige wurde dunkler... 2 kilometer später wieder ganz normal.

Dazu heute früh die Meldung unter der Fahrt Kollissionswarner (oÄ) nicht verfügbar

Hatte das schon jemand :?::?:

Dann müssten die Verkehrsteilnehmer, die aus der Einmündung oder querenden Straße kommen, ja Hellseher sein, um ein Tempolimit in der Straße, auf die sie auffahren wollen, zu erkennen.

Ähnlich ist es auf Autobahnen, wie soll ich als Auffahrender ein Tempolimit erkennen, wenn dort kein Schild steht oder gilt das dann nur für die, die auf der Autobahn sind und bereits an einem Schild vorbei gefahren sind.

Ich habe in der Fahrschule (1985) gelernt, dass an einer Kreuzung/Einmündung, einer Ampel oder einer Autobahnauffahrt das Tempolimit endet, wenn kein weiteres Verkehrsschild da ist.

Genau das ist es. Begrenzungen gelten immer bis zum Ende einer Strecke. Danach muss neu beschildert werden. Selbst unser Kugele ist kein Hellseher :)