Beiträge von kugele2020

Moin, habe meinen Kuga aktuell wegen paar Nickeligkeiten beim FFH. Habe nachgehakt, ob es möglich wäre das Komfortblinken auf 5x umzustellen. Der Meister wusste es nicht oder wollte es nicht wissen. Wenn's machbar ist, soll das bei meinem Kuga geschehen. Wenn der FFH das nicht schaffen sollte, nehm ich mit conversmod Kontakt auf, die bieten das an

Hallo Kuga1, allerbesten Dank für den Hinweis auf conversmod . Supertoll!!! :thumbup::thumbup::!:

Hmm, unser Titanium hat es nicht, gerade ausprobiert. Vorne Ja, hinten Nein. :(

Hallo mal wieder... (Sorry für Crosspostig - @Mod: der Extra Beitrag dazu kann gelöscht werden)

hab hier wieder mal was zu meckern. Meine Frau kommt heute und hat festgestellt, dass die Anzeige KMH/mph laufend hin und her schaltet.

Dass es ab und an einfach auf Meilen umstellt, daran gewöhnt Mensch sich ja, aber nun ist dann doch genug!

Kann hier leider kein Video hochladen, daher hier als Link https://www.cleankids.de/wp-co…021-05-03-at-13.34.21.mp4

Der hin- und her Wechsel auch in der Cockpit Anzeige.

Gestern dann gleich zum Händler: Ist nur ein Anzeigeproblem??? Ich: Nein, ein Softwareproblem! Händler ja aber das macht nichts. Aussage, die nächsten zwei Wochen hat er keine Zeit, und dann muss das Auto mindestens 2 Tage dableiben, Leihwagen nur auf eigene Kosten!

Sorry, das geht gar nicht! Bei Hyundai wurden solche Dinge schnell zwischengeschoben und ich konnte drauf warten. Wenns mal länger dauerte, gabs nen Snickers und natürlich einen kostenfreien Leihwagen! (gut, das mit dem Riegel war ein Jux :) )

Moinsen, hätte mal die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit Windabweisern an den Seitenfestern gemacht hat und ggf. welche empfehlen kann. Dazu auch gleich die Frage, ob die Dinger ohne Bohrung etc. angebracht werden können und eine ABE erfordelich ist.

Eigentlich finde ich die Dinger nicht schön, aber der Kugi bläst schon kräftig ins Innere, wenn das Fenster etwas geöffnet ist.

Grüße und schon jetzt frohe Eiersuche ;)

Alle mitgelieferten Wagenheber, egal welcher Hersteller, sind ein Notbehelf für die Panne unterwegs. Und da muss man auf ebener Fläche und auf Asphalt bleiben.

Bei meinen (Gelände)Wägen habe ich für unterwegs schon lange auf Luftkissen mit Kompressor umgestellt. Das funktioniert überall.
    Für alle planbaren Arbeiten zuhause tätigt am besten die einmalige Anschaffung „fürs (gesunde) Leben“ (durchaus auch im wahrsten Sinne des Wortes) und legt Euch einen Rangier-Wagenheber zu.

Danke, wie heißt denn dieses Luftkissendingens genau? Einen Rangierheber habe ich ja, aber der reicht nicht aus, um die Räder vom Boden zu bekommen. Hatten vorher eine Limo, da war das kein Problem.