Hi, Treiber und ELM alles drauf, auf meinem großen Laptop nichts... Auf dem kleinen sofort alles verfügbar...
Beiträge von kugele2020
-
-
Bei mir zeigt Forscan die Optionen
Rear Camera Split View (Multi Camera)
Rear Camera Split View (non-Multi Camera)
beide als Enabled an und SplitView funktioniert so auch hinten, ich habe das ursprünglich mit UCDS angepasst, dort sind die Optionen auch anders benannt.
Ausserdem sollte man nach Änderungen die entsprechenden Geräte immer einem Reset unterziehen.
Hab ich beide auf enabled, aber tut sich nichts, einzig ein neues schwarzes Symbol oberhalb der Zoom Funktion - die ist aber ohne funktion...
-
Update: mit einem anderen Windows Laptop hats nun auf Anhieb geklappt
wie es eben immer bei mir ist, der Vint USB OBD Adapter bekommt über Forscan keinen zugriff.
Habe schon alle möglichen Fehlerbehebungsversuche gestartet, leider erfolglos...Weiß da jemand Rat?
-
Moin zusammen, hätte hier zwei Fragen bezüglich Forscan:
1.) Hat es Auswirkungen auf die Garantie (wir haben 5 Jahre oder 150000km) wenn Änderungen in den Codierungen vorgenommen werden?
2.) Hat jemand die Informationen, welche für die folgenden Optionen via Forscan notwendig sind (also wo was geändert werden muss):
- Autoverriegelung aktivieren
- Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer aktivieren
- Alarmanlage aktivieren
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass unsere Garantie dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Grüße von der Alb...
-
So, Kartenupdate gemacht, zeigt auch im Sync die F10 an.
Allerdings habe ich das Gefühl, das irgendetwas fehlt.
Navigation klappt, Sprachsteuerung auch. Nur war meines Wissens in laufender Navigation unten immer ein Quebalken mit den verschiedenen Daten zu Dauer, Ankuftszeit etc...
Bin mir da aber gar nicht sicher, ob das wirklich vorher da war.
-
Danke! Es ist schön zu wissen, hier immer schnell und gut informiert zu werden, Ratschläge, Hilfe und Infos zu erhalten!
Kein Vergleich zur offiziellen Hotline - diese Erfahrung dort war etwas ganz besonderes
Deshalb jetzt auch Supporter
-
nun gerade festgestellt, dass die DONTINDX.MSA fehlt.
Wäre es vermessen zu fragen, ob die jemand über hat?
Oder ist das einfach eine leere Datei?
-
Ahh, OK super und nochmals herzlichen Dank dafür
-
Das sind die gleichen Dateien, kannst Du neu laden.
Dickes Danke!!!!
Also einfach die zwei mit denen von hier ersetzen? -
Hallihallo, hab das Update von Ford heruntergeladen.
Beim entpacken kamen dann zwei Fehler
Datenfehler: SyncMyRide\1U5T-14G421-BBH.tar.gz
Datenfehler: SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz
Kann ich die mit denen auf der ersten Seite hier einfach überschreiben und die lange Dateiendung entfernen oder sind das unterschiedliche Dateiversionen?
Auf dem Screenshot ist als Beispiel für den Unterschied die von hier heruntergeladene Datei zu erkennen, ist länger.Ansonsten wäre ich dankbar, wenn wer diese zwei Dateien als Original hätte