Beiträge von kugele2020

Mal was anderes zu den Rücksitzen.

Bei uns ist seit zwei Wochen ein ständiges Quietschen zu hören - etwa bei Bodenwellen - aber nur, wenn hinten Beifahrerseite jemand sitzt.

Im Stand nicht nachvollziehbar, Egal wie fest ich rüttel....

Hatte das auch wer und ne Lösung gefunden?

Das mit den Zeitspannen ist bei mir so ne Sache, ich habe zwar als Zeitplan die Nachtzeit gespeichert, bekomme jedoch bei aktivierter App auch tagsüber jede Bewegung an den Türen angezeigt. Das ist nervig

Ist bei mir das Gleiche. Mal kommen die Meldungen den ganzen Tag, mal Abends, obwohl das Auto seit Stunden in der Garage steht. Bin am Anfang schon einige Male Nachts in Unterhose in die Garage gedüst. :)
    Die App an sich ist absoluter Müll. Mal funktioniert sie, mal nur ein Teil , mal gar nicht. Ist schon armselig, was heutzutage unters Autofahrervolk gebracht wird.

Weiß jemand, ob die Reaktionszeit bei der Verkehrszeichenerkennung über Forscan veränderbar ist?

Die Schildererkennung funktioniert ja wirklich gut bei unserem, selbst im Ausland werden sogar die zusatzschilder (bei Nässe etc) super erkannt und angezeigt, allerdings dauert es gefühlt ewig, wenn etwa eine 100 auf 70 Geschwindigkeitreduzierung kommt. Das sind dann mal locker 300 bis 400 Meter die in der 70er Zone dann noch 100 gefahren werden. Doof wenn dann da eine Blitze steht :(

Neuer Rückruf - betrifft Telematik E-Call

Modelle: Explorer, Puma, Focus, S-Max, Galaxy, Kuga

EC-type approval/model

Typen: DEH, DFK, WUJ, J2K

e13*2007/46*1911*06-*09; e13*2007/46*2188*02, *03, *05; e13*2007/46*2217*00-*01; e9*2007/46*3165*00,*02-*04

Fahrzeuge wurden zwischen 15. July 2019 und 12 Februar 2021 hergestellt

Ford Rückruf Code: 21C12

zur Rückruf Meldung >

ich würde nochmal zum Thema Sitzheizung im Sync Startbildschirm anzeigen gern nachfragen.

Bei mir klappt das mit der Anzeige und Bedienung. Allerdings wenn ich drauf tippe, ploppen kleinere, Fenster auf, die sich über die Anzeige legen, wenn der Button gedrückt wird. Nach etwa 6 Sekunden verschwinden die wieder. Weiß jemand, wie ich diese Popups wegbekomme?