OMG, nein sowas haben wir nicht und ich stimme Projekt Kuga PHEV voll zu. Es ist meiner Meinung nach ein einfach schönes Extra für den Händler
Beiträge von kugele2020
-
-
soo, seltsam ist, habe die Originaldatei von Ford jetzt 5x heruntergeladen und 3 verschiedene Dateigrößen ???!
-
also nachdem ich auch immer nur Probleme mit dem Ford updates hatte, ob nun beim Mk2 oder nun beim Mk3, bin ich uber diese Seite gestolpert:
Der Cyanlabs updater ist beinahe vollautomatisch, man muss ihm nur sagen welche version er einspielen soll, dann laedt er die entsprechenden offiziellen Update dateien bei Ford auf deinen lokalen Computer runter und erstellt im Anschluss den USB stick vollautomatisch.
Dann ist es im prinzip nur noch ins Auto reinstecken und den Stick seinen Job machen lassen......im Mk2 habe ich mein Sync hiermit von Sync v3.0 nach 3.4 geupdated, was laut Ford eigentlich gar nicht moeglich sein sollte.....
Hi, das macht irgendwie aber keinen Sinn, habe die Software ebenfalls von Ford - also wäre es die selbige - heruntergeladen und ordnungsgemäß auf den Stick gepackt.
-
Ich hab da jetzt echt keinen Bock mehr daruf... wenn das blöde Auto was will, soll's sich's holen, die "Adresse" kennt es ja offensichtlich. Und wenn nicht, soll es halt ruhig sein und seinen Job machen. Unsere Kunden hätten uns inzwischen gelyncht, wenn wir so ein Drama bei unseren Updates veranstalten würden.
Auch ITler ?
-
Na weißte, hab ja auch den original Ford und keine Kopie aus irgendwo.
Es ist schon mehr als nur noch armselig, was sich das Unternehmen hier in Sachen Kundensupport und digitales leistet.
Derart miserabel hab ich das noch nirgendwo anders erlebt.
Hast du denn eine Datei die funktioniert? Habe F10 drauf, aber dennoch soll ich lt. Ford das 8,3GB Update einspielen
-
bei mir gibt es als einzig sichtbare Neuerung im Homescreen nun das Senderlogo in klein und zusätzlich den Titel des Stücks.
Das Kartenupdate mit 9 GB läuft bei mir leider nicht MEM_ERR01 kommt als Fehler...
-
Die Leute verbinden dieses Geräusch nicht mit einem modernen PKW. Da kein Moped in Sicht ist, ist für sie die Sache erledigt.
auf den Punkt gebracht!
-
Bitte liebe Leute - seid so nett und verlagert die Diskussion über WD40 in die Popcornecke!
Die kann nämlich sehr umfangreich werden und hat mit dem Thema "Sitze" nur sehr wenig zu tun...
Danke euch.
Gruß Jörg
Ohhja Auf jeden Fall hält das Quietschen an, auch nachdem Schiene und Gelenke "geschmiert" wurden. Seltsamerweise tritt es nicht auf, wenn der Kleine auf der Seite sitzt. Nur beim Größeren...
-
gerade den Kostenvoranschlag erhalten
reiner Ölwechsel mit Filterwechsel Schräuble und Dichtung bei Schwabengarage 153,75 Euronen
-
Es klingt mehr metallisch, hab auch schon die Sitzhalterung eingesprüht WD