Beiträge von kugele2020

Danke Mike...

Weiss jemand, ob es da abschließbare Zusatzdeckel gibt?

Ich muss sagen, meine Verwunderung über dieses Fahrzeug steigt stetig an.

1. Keine wirklich durchdachte Laderaumabdeckung - eher ein Lappen mit Haltepunkten
    2. Totwinkelassistent der nach belieben blinkt
    3. App funktioniert mal, mal nicht - inzwischen werden mir als Laufleistung dort 2KM angezeigt...
    4. Infosystem stellt sich immer wieder auf Meilen um
    5. Tankdeckel nicht abschließbar
    6. Spurhalte Assistent reagiert bei viel Salz auf der Fahrbahn ganz massiv mit gegenlenken, in Kurven keuin Spaß - also deaktiviert.
    7. Frontscheinwerfer mit Kondenswasserbildung - scheinbar auch normal?!
    8. Manchmal sehr verschwommene Sicht durch die beheizbare Frontscheibe, liegt wohl an den Heizdrähten oder was auch immer

Wenn ich ehrlich bin, I am not amused! ||

Hallo in die Runde, meine Kinder haben mich darauf hingewiesen, dass scheinbar der Tankdeckel (also die Klappe in der Karossierie) nach dem Schließen des Fahrzeugs durch Antippen trotzdem zu öffnen ist!? Hab das geprüft, aber den Schlüssel dabeigehabt. Liegt das am Schlüssel, oder ist der gar nicht abschließbar? Kann das jemand bestätigen, oder mir sagen wie ich den verschlossen bekomme? Das kann doch nicht wirklich sein, dass der immer offen ist....

Ok, interessant...

Dann erschließt es sich mir nicht, warum @Kugaholgi seine im freien Handel erworbenen Winterräder ohne irgendeinen Anlernprozess montieren konnte und die Druckwerte im System angezeigt wurden...X/

Hallihallo, unsere Winterreifen auf Alu mussten auch nicht angelernt werden, obwohl der Händler extra darauf hingewiesen hatte. Hat mich natürlich gefreut. Die Druckdaten stimmen auch!