Find ich schon auch, zumal ich einen Mobil Hotspot habe mit 100GB und am Handy auch 50GB. Da bleibt jede Menge übrig und dann soll ich zusätzlich nochmal was buchen... Nee nee
Beiträge von kugele2020
-
-
Bei mir wurden angezeigt:
2 Giga 9,99 Euro
10 Giga 19,99 Euro
50 Giga / 1 Jahr 99,99 Euro
-
Ich meinte die Testphase von "Internet in the car", waren bei uns 3 Monate, danach war das Live traffic inaktiviert....
-
ok aber was bedeutet das jetzt? Muss die Funktion gar nicht aktiviert werden weil im Live Traffic integriert oder muss man Live Traffic (aktiv) haben, damit man es aktivieren kann? Bei mir kann man es nicht aktivieren (ausgegraut), Live Traffic ist aber aktiv. Habe bisher auch noch nie eine Warnmeldung bekommen.
Soviel ich verstanden habe, funktioniert der Live Traffic nur in Verbindung mit einem Datenpaket, wenn die Testphase von 3 Monaten abgelaufen ist. Ich habe einen mobilen Router im Fahrzeug, damit die Kids genügend Datenvolumen auf längeren Fahrten haben, damit gehts aber auch nicht mehr. Die Datenpakete von Vodafone sind mir zu teuer.
Weiss denn wer, wo die im Fahrzeug die Sim versteckt haben und ob die austauschbar ist?
-
Nur dass der Kleinere besser in die Hosentasche passt, bei dem Großen siehts immer etwas bedenklich aus
-
Hmm... 220 Volt und Sitzheizung hinten haben wir auch, Scheinwerfer Reinigung nicht
-
"„Kostenloser Garantieschutzbrief:
Wir bieten Ihnen einen Ford Garantieschutzbrief für das 3.-5. Jahr bis max 50.000 KM im Wert von 600,00 € inkl. 19 % MwSt. kostenlos an. Der Garantieschutzbrief wird freigeschaltet, sobald Sie innerhalb von 2 Wochen nach der Erstzulassung Ihres Neuwagens die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges sowie den bevorzugten Ford Händler in der FordPass App eingeben, sowie, sofern vorhanden, FordPass Connect in Ihrem Fahrzeug aktivieren.“
"Bei mir stehen da 5 Jahre oder 150.000 KM
-
Alles klar, dann weiß ich nun zumindest auch den Grund dafür. So nach und nach klärt sich dann doch einiges auf...
-
Je mehr du auf dem Gas stehst, je dünner wird der blaue Kreis. Bei gleichmäßiger Fahrt mit 130 auf der flacher BAB bleiben ca. 2/3 der blauen Strichstärke erhalten.
Das hätte man besser machen können! Wie im Puma z.B. mit einem Balken.
Vielen Dank, werde das mal beobachten. Würde bedeuten, je mehr Verbrauch desto weniger blau?
-
Vielleicht hat es was mit keyless zu tun. Hat jemand den kleinen und keinen keyless bzw den großen und doch keyless?
Wir haben Keyless und den Großen, wobei mir der kleine lieber gewesen wäre, wusste aber nicht, dass es verschiedene gibt