Beiträge von kugele2020

Ford wird mir immer suspekter!

Nun wird verlangt, das Update während einer 2-Stündigen Fahrt (2x) einzuspielen??

Auszug der original Ford Anleitung:

Damit es während des Updates nicht zu einer
    Unterbrechung kommt (z. B. wegen eines zu
    geringen Batteriestands mit darauffolgendem
    automatischem Herunterfahren), wird
    empfohlen, jeden Teil des Updates während
    einer etwa 2-stündigen Fahrt durchzuführen.

Ein Update für Karten mit 22GB??

Wer hier mit schlechter Anbindung ans I-Net unterwegs ist, braucht dazu 3-5 Stunden im Download, danach brav 4 Stunden mit dem Auto rumfahren?

Sorry, aber das ist ja wohl unterste Schublade! :cursing:

Heute auf unserem magnetic grau auch die ersten Punkte entdeckt, Seltsamerweise auch auf dem Kunststoff des Heckfänger

Wiki sagt dazu:
    Flugrost bezeichnet nach DIN 50 900, Teil 1 (Titel: Begriffe der Korrosion) eine beginnende Korrosion von Eisen oder Stahl.

Die Bezeichnung Flugrost geht zurück auf feine Eisenstäube, die an der Luft rosten und sich auf Gegenständen niederschlagen. Sie entstanden beispielsweise am Bremssystem alter Eisenbahnen. Metallteile in der Umgebung der Staubquelle sehen verrostet aus, obwohl nur die Oberfläche von Roststaub bedeckt ist. Zur Rostbeseitigung genügt ein einfaches Abwischen des Staubes.

neee, geht nicht. Selbst über android auto kommen ja nur ein paar Apps aufs Display...

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht wirklich verstehen, warum hier nicht einfach ein Android oder IOS System von Ford verwendet wird. Jeder kocht sein Süppchen und nichts ist wirklich kompatibel.

Hatten vorher ein 10 Zoll System mit Android im Fahrzeug. Das ist sowas von toll, mit meinem Google Konto angemeldet und Mails als auch andere Apps waren da...