Ein Trauerspiel ... hat bei mir auch Wochen gedauert (gleiches Fehlerbild). Der Support ? Hoffnungslos überfordert, gleichzeitig arrogant, aber in keinster Weise hilfreich. Ebenfalls die kompletten angeforderten Daten incl. Screenshots und alles hingeschckt, dann war Funkstille. Nach Tagen nachgefragt ... "ja, wenn Sie uns die Daten nicht schicken, können wir Ihnen nicht weiter helfen " - ausgerechnet diese Mail sollte dann (bei regem Mailaustausch und persönlicher Ansprache) angeblich nicht angekommen sein. Irgendwann hab ich es dann nochmal probiert und ganz plötzlich ging es dann. Sollte angeblich (so wurde es vorher gesagt) an der FordPass-App liegen ... na ja, heute hab ich mal wieder einen Benzinstand von -5% , letztens stand mein Auto angeblich 2 km entfernt ... auch nach AKtualisierung der Daten. Service und Software sind was für die Tonne .... aber sie schaffen es, mir eine Glückwunschnachricht zu senden, weil mein Auto schon den Weg von der Erde bis zur ISS zurückgelegt hat.