Ich würde mir wünschen, das beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht aktiviert wird.
Das ist meiner Kenntnis nach verboten.
Ich würde mir wünschen, das beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht aktiviert wird.
Das ist meiner Kenntnis nach verboten.
Versicherungen wollen immer nur was, geben aber widerwillig ab
Seit den letzten Updates der Apps meldet sich bei mir wieder ständig der Securialert, obwohl nur Nachtmodus eingestellt ist
Ich denke, dass es die jeweilige Sitzposition / Sitzhöhe ausmachen wird. Oder es sind unterschiedliche Sitzschienen verbaut.
Muss mal nachlegen - da ich beim Fahren nicht in das Lenkrad beißen will, habe ich meinen Sitz ganz oben. Demzufolge ist mir die Sonnenblende zu "breit", da sie, runtergeklappt, das Sichtfeld einschränkt, eben weil man sie nicht weit genug umklappen kann. Werde mal bei einem FFH nachhören.
Mein FFH hat anscheinend keinen Bock mehr sich mit dem Glasdach zu befassen. Seiner Meinung nach könnte man da nichts machen. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden und versuche es über den Kundendienst bzw. bei einer anderen Werkstatt
In Sachen Pano-Dach und anderen Dingen habe ich übrigens an das Kundenzentrum geschrieben, die mich zu einem Termin bei einem anderen Händler aufgefordert haben. Mal sehen, was dabei passiert.
Man kann sich auch bei ford.de registieren, dort die VIN eingeben und Nachrichten abrufen. Aktuell mach ich beide, d.h. App und ford.de, da ich noch keine Info erhalten habe. Da ich registriert bin, bin ich auch gespannt, ob es mal eine Meldung per mail oder so gibt, d.h. ohne selber aktiv werden zu müssen.
Vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich bin bei ford.de registriert, aber keine Meldung für diese Serviceaktion vorhanden
wieso wird eigentlich immer negativ gedacht?
was wäre wenn man nicht mit der FordPass-App arbeiten würde. Guckt man dann in die Röhre und fährt brav mit einem fehlerhaftem Abgas umher?
Beim Thema Abgas werde ich nur hellhörig
Hallo! Frage am Rande. Wo bekommt man die die Haubenlifter bzw. wo kann man diese bestellen. Schöne Feiertage
Falls noch nicht fündig geworden z.B. hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Seit heute auch die 22C04 in der App, habe am 3.5. Termin, allerdings aus anderem Grund. Trifft sich gut.
Was hat denn die 22S28 auf sich, betrifft das nur Kuga bis MJ 2020 oder auch Jüngere? Da habe ich nämlich nix bekommen, zumindest bis jetzt nicht.
Unter meinem ford.de-Konto finde ich nichts zu der Serviceaktion. Mauschelei ohne das KBA?