Beiträge von KUGA_Frank

Hallo,

ich glaube ich gehe demnächst mal wieder zu meinem FFH, und schaue mir meinen Wagen, der jetzt im Showroom steht und auf die Dinge wartet die da kommen sollen, mal genau an.

Wer weiß was da alles noch für Überraschungen warten !

Hat noch jemand die PREISLISTE die am 08.05.2020 galt ??

Grüße

Frank

Ja, ich auch !!

Witzig: am 30.12.20 einen Brief zu schreiben der eine Auslieferung beginnend mit Dezember 2020 ankündigt. Vielleicht meint er auch Dezember 2021 bis April 2022.

Ob Ford eigentlich weiß, das mein Fahrzeug schon seit Mitte September beim Händler steht ??

Ein gesundes neues Jahr an alle Wartenden. Und nicht grämen: Der Fahrweg ist ja jetzt auf 15km Umkreis begrenzt worden. Das geht auch zu Fuß.

Hallo,

als verhinderter PHEV-Fahrer (Titanium X mit fast allem, Lucia-Rot) verfolge ich das Forum seit Anfang Oktober.

Mein Wagen steht seit Mitte September (Bestelldatum 08.05.20, Liefertermin Ende Oktober) bei meinem FFH und steht sich die Reifen eckig. Fahre jetzt auf Kosten von Ford einen KUGA ST-Line, Eco 2,0 Diesel, 190PS, AWD.

Hat schon Irgendjemand, dessen Auto auch beim FFH steht, eine konkrete Information wann die Nach-/Umrüstung erfolgen soll ?? Mein FFH hat keine. Letze Aussage: wahrscheinlich nicht vor Ende 1. Quartal 21).;(

Es ist alles Unglaublich !!! :cursing: