Ja, das ist so:-)
Vielen Dank...
Weiterhin ist Eure Batterie im Kofferraum beim PHEV mit der Abdeckung versehen?
Ja, das ist so:-)
Vielen Dank...
Weiterhin ist Eure Batterie im Kofferraum beim PHEV mit der Abdeckung versehen?
Hallo, eine kurze Frage ist bei den neu zugelassenen KUGA´s auch einer dabei der im Dezember gebaut wurde? Also Modelljahr 2021 ist? Danke
Die Geräte gibt es bei ALI wesentlich billiger. Dort unter der Orginalbezeichnung Carllinkit.
Die cplay2air sind nur umgebrandete Geräte mit nem ordentlichen Preisaufschlag.
Hättest Du bitte evtl. einen Link dazu...Danke!
Wenn ich mal wieder meinen Kuga bewege, schaue ich da mal in den Einstellungen.
Super vielen lieben Dank
Ich melde mich mal aus dem Wartezimmer ab. Hab meinen gestern in Empfang genommen und nach einem kurzen Aufenthalt zur Reifenumrüstung auf Michelin CrossClimate nach Hause überführt. Was noch ungeklärt ist, ist mein 350€ Gutschein der aber noch nachgeliefert werden soll.
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kuga. Ist es ein 2021 Modeljahr?
Danke aber auch bei meinem Mini ist das unabhängig vom elektr. Sitz. Die Spiegeleinstellungen und HUD werden auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert auch die Radio Favoriten etc.
Elektr. Sitze hat der Mini nicht. Ich bin ich das auch von VW gewohnt, dort ist auch so ohne Memory das Spiegeleinstellung etc. auf dem Schlüssel gespeichert werden und hatte gehofft das Ford das auch bei MYKEY hat.
Nun ja schade halt hilft halt nichts
okay schade ist wohl nicht umgesetzt bei meinem Mini und Vw war/ist das so
Also so wie es gelesen habe, kann man solche Details nicht am Schlüssel fest machen.
Lediglich verschiedene Assistenzsystem, Höchstgeschwindigkeiten und auch Musiklautstärken.
Vermutlich ist das dafür gedacht, wenn Fahranfänger das Auto auch nutzen sollen.
Soweit hat mich das auch noch nicht interessiert.
danke dann muss das HUD etc. bei anderen Fahrern jedesmal bei Fahrteintritt neu eingestellt werden?
Das wäre schade
Ich bin neu im Ford Universum und mich würde interessieren, ob auf den Schlüsseln Einstellungen gespeichert werden. Also z.b. die Position des HUD auf meinem Schlüssel in meiner Höhe und für meine Frau auf ihrem Schlüssel. Geschieht das wenn ja, was noch? Danke