Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Reederei Forum
Aber dann sehr spezialisiert auf Autotransporter ab Valencia.
Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Reederei Forum
Aber dann sehr spezialisiert auf Autotransporter ab Valencia.
Ich habe wieder seit gestern in der android version der pro-app keine prozentuale Angabe des Tankinhalts mehr. Bei iOS ist sie noch vorhanden😡
Vermutlich wurde die iOS-Version noch nicht verschlimmbessert...
Ich würde mir den Kuga als BEV mit Wärmepumpe wünschen🥴
Mir würde schon die Wärmepumpe reichen...
warum darf man mit dem phev eigentlich nur Alus fahren?
Man darf auch Stahlfelgen fahren. Angeboten werden aber nur welche bis 17 Zoll.
Das ist das Schiff auf dem meiner war.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Neptun Iliad ist seit mindestens 16.04. nicht in Valencia gewesen.
Dein Wagen ist wohl eher mit der Neptun Hellas am 27.04. angekommen, Abfahrt in Valencia 20.04.
Die Grand Bretagne/Grimaldi Lines hat abgelegt.
Die Spannung steigt.
Die Gran Bretagna fährt lt. Plan bei Grimaldi nach Esbjerg, Wallhamn (SWE) und dann nach Antwerpen, Ankunft 11.05.
Die Grande Ellade fährt ab 10.05. bis 20.05. ebenfalls diese Route mit Zusatzstopp in Southampton.
Die Grande Baltimora soll am 08.05. Valencia Richtung Antwerpen verlassen, Ankunft 14.05., Zwischenstopp in Vlissingen.
Die Grande *olonia soll ebenfalls am 08.05. Valencia verlassen und fährt über Portbury und Southampton nach Antwerpen, Ankunft für den 15.05. erwartet.
Schließlich wird die Grande Italia am 10.05. losfahren, um über Portbury und Vlissingen am 17.05. in Antwerpen anzukommen.
(Quelle: GNET Grimaldi Corporate (grimaldi-eservice.com))
Einer der Pötte wird es dann wohl sein...
Bei mir. 1,92m. Ich kann die Sonnenblende nicht nutzen. Augen zu machen hat die gleiche Wirkung. Werd mir für den Sommer wohl eine vernünftige Sonnenbrille kaufen müssen.
Ich habe bei 1,90m keine Probleme...
So, und jetzt, 3 Monate nach dem Vorfall, kommt ein Schreiben der Versicherung,
Man habe jetzt an die Werkstatt gezahlt, und zwar einen um 64 € gekürzten Betrag.
Grund dafür ist ein Prüfbericht einer "Control€xpert" nach Vorgaben der HUK, datierend vom 01.04..
Angeblich nach Herstellervorgaben geprüft und korrigiert, weil der Arbeitspreis zu hoch war.
Toll auch, dass die HUK nach Eingang des Berichtes noch fast einen Monat braucht, bis sie auszahlt.
Versicherungen..