Die "Störung der Notruffunktion" hatte ich bislang zwei Mal.
Man sieht dann auch in der Dachkonsole, dass dort ein Symbol deutlich rot leuchtet.
Normalerweise ist die "Störung" beim nächsten Start weg.
Die "Störung der Notruffunktion" hatte ich bislang zwei Mal.
Man sieht dann auch in der Dachkonsole, dass dort ein Symbol deutlich rot leuchtet.
Normalerweise ist die "Störung" beim nächsten Start weg.
weißt du wieviele Tage es ungefähr gedauert hat, bis der Wagen von Antwerpen zum Händler geliefert wurde?
Das kann zwischen 7 Tagen und 28 Tagen liegen.
Hängt davon ab, ob gerade genug Transporter und Lkw-Fahrer zur Verfügung stehen.
Ist die Einstellung bei euch immer vorhanden oder nur, wenn ein Stecker an die Dose am Haken angeschlossen ist?
31 Monate?
November 21 - Juni 22 sind jetzt keine 3 Jahre
..aber 31 Wochen...
Seit dem 24.05. sehe ich keine Fahrten mehr unter "Meine Fahrten". Auch die Monatszusammenfassung steht noch auf April. Wird wohl der angekündigte Wegfall sein.
"Meine EV-Fahrten" ist aber weiterhin aktuell.
Nutzt halt nur den PHEV-Fahrern.
Scheint nicht nur ein PHEV Problem zu sein.
Das ist ja auch kein alleiniges Ford-Problem
Die Verbrauchsdaten für den Mai
Es war wieder ein Monat mit dem "üblichen" Fahrprofil: meistens Berufsverkehr und eine längere Tour zur Enkelin.
Modus praktisch nur Eco mit EV-Jetzt und EV-Später. EV-laden habe ich auch mal genutzt für eine kürzere Strecke.
Fahrstrecke 1.734 km, davon 1.074 km "elektrisch".
Verbrauch Strom: 144 kWh (=> 8,3 kWh/100 km) für 36,49 €
Verbrauch Benzin: 51 Liter (=> 2,95 l/100 km) für 106,43 €
errechneter gesamter Energieverbrauch (bei 1 l = 8,67 kWh): 3,9 l/100 km oder 33,98 kWh/100km mit Kosten von 8,20 €/100 km.
Zwei Strecken über je ca. 450 km auf der Autobahn mit maximal 135 km/h und einem Durchschnitt von rund 100 km/h.
Rein elektrisch auf den täglichen Strecken, vor allem im Berufsverkehr, verbraucht mein Kuga derzeit rund 15,5 kWh/100km.
Allerdings fahre ich da dann auch auf den 50% Autobahn selten über 110 km/h und bin im Durchschnitt dann auch "nur" ca. 40 km/h.
Naja, das ist ja schon in anderen Freads besprochen worden. Mich ärgert vor allem die wegrationalisierte Reinigungsdüse für die Rückfahrkamera. Die (die Kamera nicht die Düse) war bei unserem alten ständig verdreckt und man konnte nichts sehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, am Vorführer diese Düse zu finden. Ums ANC ists auch schade, auf die B&O Embleme kann ich zur Not verzichten. USB+A und USB-C finde ist sogar schöner, als 2xUSB-C.
Da frage ich mich, wie alt der Vorführer eigentlich war, wenn er Düse, ANC und B&O-Embleme hatte.
Unter
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.05.22
scheint mir noch ein Tippfehler zu sein
Bei
Open1 = SyncMyRidde\5U5T-14G381-EZ_1652218180000.TAR.GZ
ist doch ein "d" zu viel, oder?
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Ford kann dagegen noch in Berufung gehen.
Eine schriftliche Begründung des Urteils liegt noch nicht vor.
IP Bridge kann das Urteil gegen eine Sicherheitsleistung von knapp 227 Millionen Euro vorläufig vollstrecken lassen.
Das würde bedeuten, dass Ford den Verkauf der betroffenen Fahrzeuge stoppen und die Modelle auch von den Händlern zurückrufen müsste. Ob der erfolgreiche Kläger diese Möglichkeit wahrnimmt, ist offen.