Egal.
Es kann eh nur mit 3,6 kW geladen werden, und die allermeisten öffentlichen Säulen ohne festinstallierte Kabel liefern nur 11 kW.
Egal.
Es kann eh nur mit 3,6 kW geladen werden, und die allermeisten öffentlichen Säulen ohne festinstallierte Kabel liefern nur 11 kW.
Moin.
Die Grande Roma hat bereits heute wieder abgelegt. Aber auch nicht direkt nach Antwerpen. Ich kann allerdings die Route nicht weiter einsehen.
Die Grande Roma kommt aus Barcelons, fährt über Tanger, Portbury und Emden nach Antwerpen. Ankunft 09.07.
Ich zitiere mich mal selber:
Aktuell gar keins, zumindest nicht mit Grimaldi.
Letzte Abfahrt 23.06. Grande Colonia (30.06. Ankunft), nächste 01.07. Grande Roma (11.07. Ankunft).
Die nehmen aber mittlerweile alle andere Routen als noch letztes Jahr.
Kann natürlich sein, dass Ford mittlerweile auch andere Reedereien beauftragt.
Wurde Abfahrtszeit via App nun tatsächlich von Ford auch eingestellt, d. h., bei jeder Änderung sowie Aktivierung und Deaktivierung künftig raus zum Fahrzeug?
Ich könnte noch eine Abfahrtzeit eingeben... wenn ich derzeit raus dürfte...
Ich meine mich zu erinnern das es mit Firefox nicht geht.
Zeigte bei mir mit Firefox auch nichts an.
Firefox geht auch.
Man muss nach Aufruf der Etis-Seite als Erstes unter Einstellungen das Land auf Deutschland ändern.
Erst danach die FIN eingeben, dann kommt auch ein Ergebnis.
Zumindest bei mir.
Es entfällt ja nicht alles, sondern nur die Sensoren.
Die Heckklappe bleibt elektrisch
Ja, und gerade deswegen sind die 200 € Nachlass ja auch nicht lächerlich.
Das ist bei mir mit der F11 eher deutlich schlechter geworden...
Es ist zumindest nicht besser geworden, nach meiner Einschätzung.
Ja habe auch gerade Die Info erhalten das der Sensor fehlt da sonst keine Autos mehr ausgeliefert werden können. 200€ finde ich lächerlich weil das Teil in der Konfiguration bestimmt teuer ist.
Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert, Code TDJ, 450 € lt. Preisliste als Wunschausstattung für Titanium und ST-Line.
Was soll dann an 200 € für den fehlenden Sensor lächerlich sein?
Da muss man dann leider selbst etwas Geld in die Hand nehmen und ein entsprechendes Kabel nachkaufen.
Oder seinen Händler ein wenig bearbeiten.
Bei meinem hat es geklappt, obwohl ich das eigentlich nur nebenbei erwähnt hatte.