Ach soo, dann ist das bei allen so, dass nichts mehr von Underhood Fire steht ?
Ich bin zwar nicht alle, aber ja, zumindest bei mir ist es genau so.
Ach soo, dann ist das bei allen so, dass nichts mehr von Underhood Fire steht ?
Ich bin zwar nicht alle, aber ja, zumindest bei mir ist es genau so.
Also nichts von Underhood Fire wie bei andern
Nicht mehr.
Der Text wurde zwischenzeitlich einfach von Ford geändert.
…ist damit evtl. die bekannte „Schwingungsdämpferproblematik“ gemeint???
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit das Feuerproblem gemeint ist, Denn eine defekte Kurbelwelle kann unter Umständen zu Motorschäden führen, die dann für Brände sorgen könnten. Dafür gibt es ja, zumindest in ETIS und offenbar auch in den USA, einen Servicerückruf.
Also war heute beim FFH und siehe da es gibt aktuell keine Lösung weiterhin und auch nicht mit dem Pneullager und der defekt scheint ohne zu sein leider. Es bleibt spannend!
Was soll denn "das mit dem Pleuellager" sein? Und welcher "defekt scheint ohne zu sein"?
Entschuldige bitte, aber ich verstehe nur rudimentär, was Du uns mitteilen möchtest.
Haben die jetzt auch noch das Design der Türverkleidungen beim ST-Line X geändert? Waren doch vorher kleine Sternchen...bitte sagt mir nicht, dass die vorderen Türen jetzt auch nicht mehr unterschäumt sind und nur aus Hartplastik wie die hintere Türverkleidung
Die Design-Veränderung ist schon mindestens 15 Monate alt.
Huhu...kann sein das es oft thematisiert wurde nur a keine Ahnung wo ich das finde und wie ich das finde und B keine Lust und Zeit zu suchen, deshalb frag ich direkt wenn ich Ehrlich bin.... also einen Wohnwagen suchen bis 1500 kg gebremst
Ganau das habe ich mir gedacht.
Erwarte zukünftig keine Antwort mehr von mir.
Die Dame war dann so nett und hat nachgeschaut und gesehen es gibt zwei Rückrufaktionen einmal das mit den Notrufsystem und das zweite hat was mit dem Pleuellager zu tun. OLEOLE
Die zweite hat für alle (?) PHEV und FHEV wohl eher mit der Kurbelwelle und evtl. Brandgefahr zu tun.
Wird hier im Forum aber auch schon seit ein paar Tagen thematisiert.
Das wurde hier schon häufiger thematisiert, zur Not findet man es auch in der frei verfügbaren Preisliste:
Stützlast 100 kg
Anhängelast gebremst 12% 1.500 kg
Anhängelast gebremst 8% 1.700 kg
Anhängelast ungebremst 750 kg
Na super 2 wichen vor dem Urlaub.
Mein Händler sagte mir es gäbe noch keine Abhilfe oder Maßnahme und soll Ford mal direkt anrufen
Ford Kundencenter sagt Händler soll anrufen Aktion sehr sehr neu und kommt noch was aber wann und was?
Der Händler will selber dort anrufen wie verfahren werden soll...
Echt toll. Keine Lust das mit die Kiste in oder nach Kroatien abfackelt
Jetzt mach Dich doch nicht selber verrückt.
Das hat in Deutschland vermutlich bislang eine Handvoll Autos betroffen und wird jetzt nicht plötzlich massenhaft auftauchen.
In einer Welt ohne Internetforen und Zugriff zu ETIS würdest Du bislang nicht mal den Hauch einer Ahnung von diesem Problem haben, und Rückrufe gab es da auch schon.
"Hier könnten bei einem Motorausfall erhebliche Mengen Öl und Kraftstoffdämpfe auf heiße Teile der Zündung geraten."
Wer kennt sie nicht, die "heißen Teile" der Zündung...