Die Antwort von Ford DE ist zwei Wochen älter.
Eigentlich wäre es ja interessanter, zwei nahezu zeitgleiche Antworten zu haben.
Die Antwort von Ford DE ist zwei Wochen älter.
Eigentlich wäre es ja interessanter, zwei nahezu zeitgleiche Antworten zu haben.
Die Motorhaube fällt eigentlich gar nicht so viel stärker ab, finde ich.
Allerdings ist sie jetzt eben auch bis zum Grill verlängert.
Schade finde ich, dass der ST-Line offenbar sein spezifisches Frontdesign verlieren wird und die Nebelscheinwerfer so (langweilig) angeordnet werden wie bei den anderen Versionen.
Tja, und dann gibt es den Kuga wohl tatsächlich bald als halbwegs nutzbaren SUV. Zumindest spricht die Active-Version dafür.
Ich habe meine FIN heute auch bekommen.
Auf Whereismymme steht er nun seit dem 07.07. mit dem Status: "721 - COMPOUND OUT" was auch immer das heißen mag.
Vielleicht hilft das?
Erläuterung zu "VMACS Status" aus dem ""Where is my MME""
Wieder etwas neues zum Facelift, die helle Innenraum Farbe ist wohl nur dem US Markt vorbehalten.
Die helle Innenraumfarbe ist aus einem aktuellen Modell.
Ich denke, die wird es in den USA aber auch im FL geben.
Achtest du drauf immer zuerst das Kabel an die Ladestation anzuschließen und dann erst am Auto?
Ich schließe eigentlich immer zuerst das Kabel am Auto an und habe damit keine Probleme.
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War heute mal beim ffh.
Habe das mit der Heckklappe an 2 Kugas gleiches Bj. wie meiner 05/2021 probiert, Fahrradträger angesteckt.
Heckklappe ging nicht auf, Schloß wurde nur entriegelt.
War ja nur ein Hinnweis wie es bei meinem ist, keine Aufforderung meinem Post blind zu vertrauen.
Ich meine, ich hätte bei der letzten Montage des Radträgers trotzdem den "Kick" nutzen können.
Und mein Kuga wurde 04/2021 gebaut.
Dann gehört sportpark wohl zu ganz wenigen Kuga-PHEV-Fahrern, deren Hochvoltbatterie wegen einer defekten Schweißnaht unter plötzlichen Kraftverlust leiden könnte.
Soll eigentlich nur ein paar Fahrzeuge von Mitte 2020 sein.
Auslieferungsstopp kann logischerweise nur Autos betreffen, die noch ausgeliefert werden sollen, oder?
Offenbar wurde mal wieder irgendwas verbessert, dass jetzt zu Problemen führt.
Wie soll der Lizenzgeber, selbst wenn er nicht bezahlt wird, denn auf die Soft- und Hardware einwirken?
Mein MJ 2021 hat jedenfalls kein Problem mit dem eCall.
Eure Berechnungen stimmen in meinen Augen nicht so wirklich.
Nun, wenn ich im Monat 100 kWh und 30 Liter Benzin gebraucht habe, um 1.000 km zu fahren, dann liegt der Verbrauch nun mal bei 10 kWh/100 km plus 3l/100 km.
Ob man dann aus der Enerigedichte des Benzins einen "Gesamt-kWh"-Wert bastelt oder nicht, steht ja dann jedem frei.
Entscheidend ist ohnehin, wie viel Geld ich dafür ausgeben musste, die besagten 1.000 km zu fahren.
PS: Wenn Du die exakt 100 km mal nur mit Benzin (also am besten im Modus Sport) fährst, wirst Du sehen, wieviel der Verbrenner verbraucht.
Sind dann die auf 50 bis 58 kWh umgerechneten 6 bis 7 Liter Verbrauch Benzin auch unrealistisch?
Meiner scheint gebaut zu sein. Zumindest sehe ich den Status in whereismymme... als "BODY OFFLINE".
Weiß jemand, was "VMACS" bedeutet??
Wissen nicht, aber vermuten.
Das ist der Name bzw. die Abkürzung für ein Ford-internes IT-System.
"Vehicle Monitoring And Control System" wäre eine passende "Langversion".
Und hier noch eine passende Vermutung zu den einzelnen Statusmeldungen:
Erläuterung zu "VMACS Status" aus dem ""Where is my MME"" - Mustang Forum (1964-2023) (mustang6.de)