Beiträge von MichaelTE

Aber euch gefällt hier garnichts. Bis auf eine Antwort von den Moderator habt mir nichts geschrieben ausser Beleidigungen. Habt keinerlei meine Fragen beantwortet ausser ich bin nicht berechtigt zu garnichts, ich erwarte zu viel ,

Kollege, bleib mal sachlich. Was kann ich dafür, dass Dir meine Antwort nicht passt.
    Klingt für mich nicht nach Beleidigung, eher nach beleidigter Leberwurst.

Wenn Du die FIN erst gestern oder vorgestern bekommen hast

Hallo, ja ich habe die komplette VIN :( 17 Stellig. funktioniert aber weiterhin nirgends :(

Aber ganz ehrlich bei meinem Berater wundert mich nichts mehr. Sowas von unkompetent :((( Wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte , dass ich eine VIN brauche ,hätte er mir das nie gesagt.

Bin echt sauer auf den.

Ich kann mein Kuga also nirgends sehen. Kriege langsam die Krise :DDDD

Ich glaube, Du erwartest da ein wenig viel.
    Du hast offenbar am Mittwoch die Mitteilung bekommen, dass es jetzt ein FIN gibt.
    Damit ist der Wagen noch lange nicht am Donnerstag oder Freitag gebaut worden.
    Bevor der nicht im Bau ist, wird dir mit der FIN auch auf keiner Plattform etwas ausgeworfen.
    Das hat wenig mit der Kompetenz eines Verkäufers zu tun.
    Es wäre mir auch neu, dass Du ein Recht auf Bekanntgabe einer FIN hast.
    Wirklich gebraucht wird die ja nicht, sondern dient nur der Befriedigung der Neugier.

Wie wurden die 10,08 kWh aus den Ausgangsdaten ermittelt?

34,1 kWh / 338 (elektrische) km *100 = 10,08 kWh/100km

Folgerichtig müsste man die 31,64 Liter Benzin dann aber auch auf die 397 Benzinkilomter verteilen und wäre dann bei 7,97l/100km.

Oder eben beide Energieverbräuche durch die Gesamtstrecke. Und dann ist man bei 4,30 l und 4,64 kWh.

Oder bei 10,14€/100km, und das ist doch eigentlich das entscheidende.
    Bei rund 54%iger Nutzung als Verbrenner ein zu erwartender Wert.

Hast du denn den neuen Sound und die lautstärke schon gehört?

Den Sound an sich finde ich nicht schlimm, aber die Tatsache dass durch das einsparen des hinteren Lautsprechers die Lautstärke beim rückwärts fahren so angehoben wird dass die komplette Nachbarschaft weiß dass ich rückwärts fahre. Ist besonders toll am Campingplatz. Beim vorwärts fahren ist das alles voll ok, aber eben durch die krasse Anhebung der Lautstärke beim einlegen des Rückwärtsgang eben nicht mehr.

Das ist übrigens das einzige was ich beim Kuga zu mäkeln habe😀

Nein, ich habe nur gehört, dass es jetzt beim Rückwärtsfahren lauter sein soll als früher.

Will auch mal meckern.

Warum ist der Kuga im Rückwärtsgang und bei langsamer Fahrt lauter als ein Verbrenner!!!!!!!

Jeder Verbrenner ist leiser und somit eine größere Gefahr.

Außerdem ist das eine Belästigung für die Nachbarn.

Ein Peugeot 3008 PHEV (oder war es ein e-2008?) ist deutlich lauter. Der piepst beim Zurücksetzen wie ein LKW.
    Dann doch lieber der Space-Sound.

Wie zuverlässig ist die Seite „whereismymme“ ?

Nach Eingabe meiner am letzten Donnerstag erhalten FIN, war als „Build“ Mexicocity verortet. Heute Morgen als „Shipping hold“ der Hafen in Veracruz.

Wie schon mehrfach geschrieben, ist WIMME für den Mach E gedacht, der in Mexico gebaut wird.
    Einzig die Daten zum Bau selber dürften auch für den Kuga angezeigt werden.