Ich habe bei mir in der vorderen Konsole 2 "normale" USB-Anschlüsse.
Sieht das bei die anders aus?
Das könnte dann ein USB-C-Anschluss sein.
Ich habe bei mir in der vorderen Konsole 2 "normale" USB-Anschlüsse.
Sieht das bei die anders aus?
Das könnte dann ein USB-C-Anschluss sein.
Heute die 16-stellige VIN erhalten,
Die FIN hat 17 Stellen.
Hab mal bissel meine Neugier befriedigt 😇.
So wie es aussieht ist die grande Brasile nicht nur ein Cargo Schiff, sondern hat einen Stau Raum für ein paar Fahrzeuge
https://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/grande-brasile-4081/
Tatsächlich, ein Mehrzweck-Cargoschiff. Damit hat Ford zwar in der Vergangenheit (Mitte 2021) keine Autos verfrachtet, aber möglich ist alles.
Der Unterboden sieht an der Stelle, an der das Rechteck ausgeschnitten wird, eigentlich schon fast so aus, als ob das von Anfang an vorgesehen worden wäre.
Naja, aber wenn man genau in die Preisliste bei der Grundausstattung schaut ist der variable Kühlerlufteinlass schon in der „Trend“ Ausstattung angeführt. Und dies gilt nach oben auch zu besseren Ausstattungsserien, wenn ich nicht irre.😉
Also sehr wohl bestellt und gekauft. 😊
Der variable Kühlerlufteinlass ist ja nicht abgeschafft worden, sondern wird "nur" modifiziert, indem 20% (oder 16%) der Lamellen weggelassen werden.
Ach Jungs, gebt doch mal on der SuFu "Gruppenkuscheln im Kuga" ein, dann könnt ihr nen Date ausmachen!
Die Zeit, die für diesen Beitrag draufgegangen ist, hättest Du locker für eine vernünftige Suche verwenden können.
Hat aber alles nichts mit der nicht funktionierenden E-Call-Funktion zu tun, um die es hier eigentlich gehen sollte.
Was sagt denn Dein Händler dazu?
PS: Du hast doch am 20.07. selber zu dem Thema 22S47 eine Antwort gegeben. Vergessen?
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
Ja.
Forum ist nicht nur schnell mal ne Info abgreifen, weil man zu faul zum suchen ist.
Alles anzeigendas ist alles an Dingen die dabei warIMG_20220805_185029.jpg
und so im MotorraumIMG_20220806_194313.jpg
und das für eine Auto mit 50000€ Listenpreis.
Gruß Reiner
..und das ist schon seit 18 Monaten so..
Ford muss es wirklich schlecht gehen da gibt es bei einem Neufahrzeug nicht mal mehr die Bedienungsanleitung und eine Mappe dazu genauso wenig wie eine Motorabdeckung und das bei weiter steigenden Neuwagenpreise.
Gruß Reiner
Kann man ja zukaufen, die BDA. 29,95 EUR oder so ähnlich.
Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin
Mach Dir doch bitte die Mühe, suche hier nach 22S47 und lies wenigstens ein paar der Beiträge dazu.
Dann weißt Du auch, was es mit dem auslaufenden Öl auf sich hat.