Mein Samsung S20+ wird auch beim normalen "Superschnellladen" warm, wärmer als in der Ladeschale.
Vermutlich wäre es ohne die relativ dicke zweilagige Schutzhülle noch weniger an Temperatur, aber die verhindert das induktive Laden jedenfalls nicht.
Ladefortschritt habe ich noch nie drauf geachtet, er ist jedenfalls vorhanden.
Es gibt keinerlei Meldungen zu Ladeabbrüchen, und auch Android Auto bricht nicht ab.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Ich bin es gewohnt, mit BEVs nahezu lautlos zu starten und loszufahren.
Seit wann brauchen BEVs kein AVAS?
-
Mein Verkäufer hat gesagt, dass es die Verriegelung beim losfahren auch nicht für gute Worte gibt.
Aber für gutes Geld, zumindest bei Conversmod.
Die schalten die Funktion frei für ca. 29 EUR. -
Was mich nur etwas stutzig macht, ist dass hier die ganze Zeit Autos ausgeliefert werden die alle nach meinem gebaut wurden 🤣🤔 Laut Händler steht er noch immer in Antwerpen.
Irgendwie hab ich offenbar da einfach kein Glück 😈
Es kommt dann vermutlich sehr auf die verfügbaren Lkw und deren Routen an.
Vermutlich haben Ballungsgebiete da einen kleinen Vorteil vor dem "Dorfhändler". -
Bei meinen Daten (04/2021) steht "With Door Auto Relocking - Enabled".
Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit die Funktion des Wiederverschließens nach 20 oder 30 Sekunden sein, nicht die "Italien-Schaltung".
Die Angaben, die Du bei Conversmod siehst, stellen mit Sicherheit keine zugesicherten Eigenschaften dar. -
Innen unten an der Scheibe Kondenswasser habe ich auch schon in meinem Focus erlebt.
Selten, aber es kam vor.
Lag vermutlich auch an zu niedriger Temperatureinstellung bei relativ feuchter Luft. -
Hallo, wenn ich die Fernlichtautomatik drin habe bei noch ausreichend Dämmerlicht, fährt der wohl nicht mit Fernlicht? Ich dachte das Fernlicht ist immer drin und schaltet nur bei Bedarf ab?
Es ist immer Abblendlicht an (muss ja auch so sein), und wenn möglich und nötig, wird das Fernlicht zugeschaltet.
-
Wenn ich meinen Kuga an der Leine habe und tatsächlich mal eine Abfahrtzeit einprogrammiert habe, um ihn runter zu kühlen, hört man den Kompressor in der Tat recht deutlich.
Aber nur aus wenigen Metern, und sicher nicht durch ein geschlossenes Fenster. Außer, der Wagen steht direkt daneben. -
Ich dachte den Kuga MK3 gibt es nur noch mit LED Scheinwerfern.
Nein.
Dazu muss es schon ein "X" oder Vignale sein oder man hat das Technologie-Paket mitbestellt. -
Abgesehen davon, dass Du dir dann wohl selber etwas basteln müsstest, allergoman : Was bitte ist ein Aachener zum Einklicken?