Wie schon geschrieben, Starter drücken ohne Bremse, anschnallen, ein paar Sekunden nach dem Anschnallen warten und Meldung(en) wegdrücken.
DANACH den Wagen "richtig" starten, und es existiert kein Problem mehr.
Beiträge von MichaelTE
-
-
-
"Zündung" einschalten, anschnallen, Meldung wegdrücken, fertig.
Wenn man sofort startet, dauert es halt eine Minute.
So what. -
Andi61 , wo finde ich die tolle Anzeige über den Ladezustand der Hochvolt Batterie?
Nach dem Druck auf den Startknopf ("Zündung") erscheint das mal automatisch.
Ansonsten findet man den Ladezustand im Sync. -
Werden KUGA´s für Süddeutschland auch über Antwerpen ausgeliefert oder gibt es dort andere Anlaufhäfen wie Livorno?
Die Kuga für das südlichere Deutschland werden meines Wissens über Koper in Slowenien geliefert.
-
Und seit über einer Woche kommt kein Schiff?
Schon möglich, und dann könnte die Aktualisierung in wimme auch zwei oder drei Tage verspätet sein.
-
Dann steht er wohl jetzt im Hafen und wartet auf das nächste Schiff.
-
Für den August ohne ganz lange Autobahnabschnitte, dafür zwei Strecken über knapp 200 km gemischt
Fahrstrecke 1.142 km, davon 814 km "elektrisch".
Verbrauch Strom: 118,7 kWh (=> 10,4 kWh/100 km) für 52,93 €
Verbrauch Benzin: 27,5 Liter (=> 2,4 l/100 km) für 47,07 €
rechnerischer gesamter Energieverbrauch (bei 1 l = 8,67 kWh): 3,6 l/100 km oder 31,2 kWh/100km
Kosten: 8,76 €/100 km. -
DDraw Ich habe nur den weg gefunden dass lautsprecher vollstandig deaktivieren.
https://www.megaohmmotorsports.com/product/ford-psbk-ece
Es ist ein wiederstand, mit passende anschluss auf dem stecker des lautsprechers. Villeicht wenn du ein wiederstand seriell auf lautsprecher kabel einlötest dann die lautsprecher wird leiser sein. Aber ich weiss nicht was diesen lautsprecher wiederstand tut mit die verstarker dess lautsprechers auf langer zeit.
"This is an off-road only product."
Also selbst in den USA nicht auf öffentlichen Straßen erlaubt. -
Hallo zusammen,
habe heute meinen abgeholt und verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Vielleicht kann mir jemand beantworten ab welcher Ausstattungsvariante der ausfahrbare Türkantenschutz verbaut ist. Mein Titanium X hat dies nicht und ich kann in der PL nicht erkennen wo er überall verbaut ist.
P.S. der Fusssensor ist ebenfalls nicht verbaut (das war ja bekannt).
Besten Dank für Rückantworten.
Der Türkantenschutz ist Teil des Fahrassistentenpaketes, also für alle Varianten oberhalb Cool & Connect.