Eine festgelegte Abfahrtzeit sollte eigentlich nur dazu führen, dass passend ca. 15 Minuten vorher mit der Beheizung und Akkuvorkonditionierung begonnen wird.
Beiträge von MichaelTE
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In dem Beitrag wird auch die "Fehlerbeschreibung" von Ford gepostet.
Dort ist nur von "EV jetzt" die Rede.
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Gilt dieser Durchschalte Trick bzw. dann das Update nur für EV-jetzt oder auch bei EV Auto?
Was soll das bei EV Auto bringen? Da entscheidet die Technik ja automatisch, wann was als Antrieb genommen wird.
Dazu gehört dann eben auch, dass der Verbrenner startet, wenn es der rollende Computer für nötig hält. -
Erzählen können die viel.
Es ist nicht besser, und von neuen Dateien per OTA habe ich in drei Monaten auch noch nichts gemerkt.
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Das sollte sich ja mit Sync 4 ändern. Leider sind wir, die Nutzer von Sync 3.4 da außen vor, weil eben "veraltetes" System und nicht upgradebar.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei den Karten im Sync4 irgendwas neuer und/oder aktueller ist?
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Ja, definitv.
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Ich kenne jetzt die Darstellung von Carplay nicht, da ich "nur" Android Auto nutze.
Wenn Auto nicht auf Vollbild steht (über dieses komische Stern-Vierpfeil-symbol), sondern rechts die kleinen Subdisplays stehen, kann man dort immer die Audiokachel offenhaben. Dann nur dort draufklicken, der Audioschirm wird groß und die Quelle kann gewählt werden.
Aber auch da muss man natürlich mehr als einmal tippen, wenn man nicht eh schon das FM-Radio am Laufen hat. -
Moin
Es sieht so aus, als ob die Heckleuchten bei dem FL nur mit dem Tagfahrlicht eingeschaltet sind, wenn das Technologie - Paket an Bord ist!
Das ist durchaus möglich, dass es nur zusammen mit dem Technologie-Paket vorhanden ist.
Wundern würde es mich nicht. -
Die Anzeige der aktuellen Ladung war heute nicht so wirklich aktuell, als die Ladung beendet war, gab es aber eine korrekte Anzeige.
Bei mir funktioniert die App. -
Heute stand der Wagen in der kühlen Tiefgarage und nicht in der wärmenden Sonne.
Es kam dann auch warme Luft, als ich die Lüftung auf 20° gestellt hatte.
Wieder ohne diesen Heizungs-Button.
Es wird wohl wirklich so sein, dass die E-Heizung im Verbrennermodus als "Zuheizer" genutzt werden kann, bis der Kühlkreislauf des Motors genug Wärme abliefert. So, wie schon vor 10 Jahren in meinem damaligen Focus Diesel.