Das Auto ist ein Ford Kuga ST Line.
Eigentlich müsste es ja ein ST-Line X sein. Auch in der 2020er Preisliste gibt es keinen ST-Line mit serienmäßiger LED-Leuchte.
Und es ist sicher eine LED:
pasted-from-clipboard.png
Das Auto ist ein Ford Kuga ST Line.
Eigentlich müsste es ja ein ST-Line X sein. Auch in der 2020er Preisliste gibt es keinen ST-Line mit serienmäßiger LED-Leuchte.
Und es ist sicher eine LED:
pasted-from-clipboard.png
Nein, gibt es nicht.
Das ist auch kein Softwarethema.
Andere Anbieter haben das "ab Werk" im Angebot, allerdings meines Wissens auch nur einphasig für 22kW-Lader.
Der Rückruf mit Aufforderung zum Austausch kam letzten Herbst.
Dann ist das aber ein anderer Rückruf, wenn der erst im Herbst 2022 gekommen ist.
Zu der Zeit ist mir allerdings überhaupt kein Rückruf in Erinnerung, es gab mal einen im Februar 2022 für eine sehr kleine Anzahl Fahrzeuge.
Und "repariert" wurde am Akku gar nichts. Entweder er war von dem Problem betroffen, dann wurde getauscht, oder er war in Ordnung, dann war sonst nichts nötig.
Das muss der Verkäufer gemacht haben, falls der Wagen da nicht mehr in Valencia stand.
Was aber auch alles nicht wichtig ist, da ohne angeklemmtes Ladekabel die Vorwärmung zur Zeit nicht funktioniert.
Momentan?
Das hat noch nie und wird auch nie funktionieren.
Ausser, die nutzt die Fernstartfunktion.
Es ist eben leider nicht damit getan, ein HUD-Modul für 500 EUR (original bei eb**) zu kaufen.
Das muss ja nicht nur angeschlossen werden, sondern es muss auch der Ausschnitt im Instrumententräger vorhanden sein, wie Quaputzi schon erwähnt hat.
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde: Wenn ich das Auto fernstarte und es so kalt ist, dass der Verbrenner startet, klappert nichts
Vielleicht kann das ein Leidtragender mal testen, solange es noch kalt ist.
Er steht ja dann auch nicht auf "N", oder?
Alles anzeigen2 Bauteile?
Bei mir haben sie das Auto zerlegt! Allerdings erfolglos!
Aber wir schrieb SIERD die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Na ja, wenn die zwei Bauteile irgendwo in den Untiefen der Aggregate eingebaut werden müssen, dann muss halt viel zerlegt werden.
Vielleicht mit Neptune Lines? Die fahren wohl auch u.a. Valencia-Koper.
Ich find mit dem Grimalditracker auch kein einziges schiff was von Valencia nach Koper gondelt da ich ja in AT sitze, kommt der ja darüber.
Womöglich nutzt Ford dafür mittlerweile einen anderen Carrier oder eine ganz andere Anlieferungsroute.
Denn auch in 2022 findet sich da in der Rückschau keine Fahrt zwischen Valencia und Koper.
Daher gibt es dann per WLAN auch nur die NU5T-14G381-AB.tar.gz als Download, oder?