Was meinst Du mit "zusätzliche Fernbedienungen"?
Mehr als die beiden Schlüssel-FB bzw. völlig andere Geräte, die den Wagen öffnen?
Beiträge von MichaelTE
-
-
„Fahrzeug Verriegelt“ Noch eine Funktion die in der Pro App vorhanden war vermisse ich.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man abgeschlossen hat, muss man den Wagen in der App jetzt noch einmal Abschließen aber ein Feedback erhält man nicht!
Hm, sollte das bei der iOS-Version tatsächlich anders sein als bei der Android-Version?
Wenn ich den Schloß-Button drücke, erscheint im Textfeld erst "Fahrzeug wird verriegelt" und danach einen grünen Haken im Button und der textliche Hinweis, das der Wagen verschlossen ist. -
Wenn ich mich in meinem Account anmelde werden mir auch Preise angezeigt. Ohne Anmeldung "Preis auf Anfrage".
Auch das kommt sehr auf den Händler an.
Bei mir ist es ungefähr halbe-halbe mit "Anfrage" und ausgewiesenem Preis. -
Eine festgelegte Abfahrtzeit sollte eigentlich nur dazu führen, dass passend ca. 15 Minuten vorher mit der Beheizung und Akkuvorkonditionierung begonnen wird.
-
In dem Beitrag wird auch die "Fehlerbeschreibung" von Ford gepostet.
Dort ist nur von "EV jetzt" die Rede.
-
Gilt dieser Durchschalte Trick bzw. dann das Update nur für EV-jetzt oder auch bei EV Auto?
Was soll das bei EV Auto bringen? Da entscheidet die Technik ja automatisch, wann was als Antrieb genommen wird.
Dazu gehört dann eben auch, dass der Verbrenner startet, wenn es der rollende Computer für nötig hält. -
Erzählen können die viel.
Es ist nicht besser, und von neuen Dateien per OTA habe ich in drei Monaten auch noch nichts gemerkt.
-
Das sollte sich ja mit Sync 4 ändern. Leider sind wir, die Nutzer von Sync 3.4 da außen vor, weil eben "veraltetes" System und nicht upgradebar.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei den Karten im Sync4 irgendwas neuer und/oder aktueller ist?
-
Ja, definitv.
-
Ich kenne jetzt die Darstellung von Carplay nicht, da ich "nur" Android Auto nutze.
Wenn Auto nicht auf Vollbild steht (über dieses komische Stern-Vierpfeil-symbol), sondern rechts die kleinen Subdisplays stehen, kann man dort immer die Audiokachel offenhaben. Dann nur dort draufklicken, der Audioschirm wird groß und die Quelle kann gewählt werden.
Aber auch da muss man natürlich mehr als einmal tippen, wenn man nicht eh schon das FM-Radio am Laufen hat.