Mit laufendem Verbrennungsmotor in der Waschanlage?
Ja, oder eben mit laufendem E-Motor. Zumindest mittlerweile bei den meisten Durchzugsanlagen.
Mit laufendem Verbrennungsmotor in der Waschanlage?
Ja, oder eben mit laufendem E-Motor. Zumindest mittlerweile bei den meisten Durchzugsanlagen.
Hallo,
das habe ich auch immer im Display wenn ich vor der roten Ampel stehe und auf N stelle dann kommt im Display die Meldung das ich lieber auf L soll.
Grüße Reiner
Warum sollte ich vor einer roten Ampel überhaupt aus D umschalten?
Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemacht.
Bislang nicht, es wird mir jetzt angezeigt.
F11 habe ich übrigens schon lange drauf.
Ein Navi-Update habe ich jetzt auch.
Titanium, ST Line und Vignale haben das seit der Preisliste11/2020, gültig ab 01.01.2021, ST und Vignale noch länger.
Den Cool & Connect gibt es erst ab Preisliste 7/2021 auch als PHEV, da ist EZ 8/21 eigentlich nicht möglich.
Da würde mich doch tatsächlich mal die Ausführung interessieren, und auch der eigentliche Baumonat.
Head Up-Display gibt es in Verbindung mit dem Technikpaket, ist daher unabhängig vom Display.
Auch im März bestand der Hauptteil der Strecke aus Autobahn, fast 1.000 km hauptsächlich auf zwei langen Strecken mit höchstens 126 km/h.
Fahrstrecke 1.456 km, davon 639 km (44%) "elektrisch".
Verbrauch Strom: 93 kWh (=> 6,37 kWh/100 km) für 41,47 €
Verbrauch Benzin: 69 Liter (=> 4,75 l/100 km) für 118,22 €
Kosten: 10,97 €/100 km.
Für die Kosten hätte ich knapp unter 6,5 l/100 km verbrauchen dürfen.
Das wäre vermutlich bei dem Fahrprofil für den 1,5 EcoBoost nicht genug.
16,77 kwh/100km😉
Hier ist aber nicht das Mach-E-Forum..
Nein, gibt es nicht.
Ausser man fährt mit dem Verbrenner.
Dann scheint ein Teil der Motorleistung für die Heizung genutzt zu werden.
Zumindest scheint es mir persönlich so, dass die Heizung im Verbrennerbetrieb schneller warm wird als im Elektrobetrieb.
Und bevor jemand aufschreit: Ich weiß, dass die Heizung rein elektrisch betrieben wird und es nicht an der Verbrennermotorabwärme liegen kann.
... und mit eingeklappten Rückspiegeln auch, da dann das Fahrzeug gar nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf.
Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Fahrer eines Kuga Mk3 sich nicht bewusst sind, dass sie breiter als 2,10 m unterwegs sind und daher auf Autobahnbaustellen die linke Spur nicht benutzen dürfen.
Zum Glück sind immer mehr Spuren in Baustellen so breit, dass man auch mit 2,20m durchfahren darf.