Beiträge von MichaelTE
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Das führt zwar jetzt etwas vom eigentlichen Thema weg, aber ich möchte etwas dazu anmerken.
Diese Verschiebung ist schon vor längerer Zeit aufgetaucht, und offenbar hat es niemand im HLZFAI (Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz) bei Ford für nötig gehalten, dem mal nachzugehen oder gar das Problem zu lösen. -
aktuellen Austausch zu Fahrradträgern für die AHK gibt es auch hier:
Material der elektrisch schwenkbaren AHK; Fahrradträger? -
Seid Ihr sicher, dass Ihr im Thread noch on-topic seid?
Nö...
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Ja, aber in dem von TomTraveler geposteten Releas notes für die aktuelle App Version ist vom wiedererscheinen genau dieser Funktion die Rede, und darauf bezog sich auch MaKi68 Frage.
Die aktuelle Version für iOS, sollte dabei aber eingeschränkt werden.
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Scheint eine Funktion für den US Markt, bzw. US Modelle zu sein, wobei ichs beim Kuga auch praktisch finden würde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist fast zwei Jahre alt und zeigt eine alte Version der App, wie man unschwer erkennen kann.
Interessant wäre es, ob diese Funktion in der aktuellen App-Version noch vorhanden ist. -
Facelift oder vor-Facelift?
Die Reichweite wird aber auf jeden Fall unten rechts angezeigt im Facelift.
Da muss aber auch nichts resettet werden.
Alle anderen Infos findest Du in einem der zwei Bordcomputer. -
Ja, ich kenne den Parkplatz.
Du kannst auch per App verschliessen, genauso wie diese Panikfunktion per App funktioniert.
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Das E hebe ich mir in der kalten Jahreszeit für die Kurzstrecken auf (mal einkaufen fahren 1km, Wertstoffhof 1km, usw), weil das dem E-Motor nix ausmacht und man sogar nebenher ein bisschen rekuperieren kann. Gerade hier finde ich das elektrisch fahren hervorragend. Es geht weniger aufs Material.
Das verbraucht aber auch überproportional Strom, da der Akku aufgewärmt werden muss. Noch Heizung dazu, dann ist der Akku nach 30 km leer.
Richtig ist natürlich auch, dass der Verbrenner auf so kurzer Strecke auch überproportional verbraucht.
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Zum kurzen Blinken reicht es, den Wagen auf- oder abzusperren.
Da braucht es keine Funktion, die auch noch hupt. .