Beiträge von MichaelTE

    Du hast einen Facelift, da fehlt noch die Erfahrung, was das wie funktioniert.
    Das es da eventuell andere Regelungen gibt als bei der ersten Modellreihe, ist nicht ganz unwahrscheinlich.
    Schließlich gibt es auch kein "EV-laden" mehr.
    Ich kann dein Problem allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir ist der Verbrennungsmotor bei EV-jetzt noch nicht angesprungen, wenn es eine elektrische Restreichweite von mehr als 2 km gab.

    Aber richtig lesen kannste selber nicht. Die mehr- km bezahlen bezieht sich auf die Finanzierung und nicht auf die Flatrate Plus. Auch wenn er sich unglücklich ausgedrückt hat. Bei der Flatrate Plus gibt es keine km-Abrechnung.

    Siehe meine allererste Antwort zu der Anfrage.
    Alles klar?

    Was heißt "oder"?

    Wenn ich heute die 40tkm runter fahre, muß ich morgen das Auto abgeben und der Leasingvertrag ist zu Ende obwohl er noch 3 Jahre läuft?


    Edit: Stimmt nicht, es zählt nur Laufzeit mit vereinbarter Laufleistung. Entsprechende Mehr-km müssen bezahlt werden, wobei bei Ford die 5tkm berechnugsfrei bleiben, umgekehrt natürlich auch.

    Der Erstposter wollte doch etwas zur Flatrate+ wissen, nicht zum Leasingvertrag

    Das sind zwei unterschiedliche Dinge, die man schon auseinander halten sollte.

    Das ändert nur alles nichts daran, dass das mit der Flatrate-Vereinbarung nichts zu tun hat, sondern einzig mit dem Leasingvertrag.

    Dann widerrufe ich und behaupte das Gegenteil.
    Wobei ich mich dann nach dem Sinn frage, gerade "in engen Gassen oder an engen Stellen beim Rangieren".
    Dann würde ich eher eher Wert darauf legen, dass möglichst schnell auf Frontkamera umgeschaltet wird.

    Steht im Leasing-Vertrag.
    Bei mir sind es 0,088 € pro km.
    Wenn Du allerdings der Meinung bist, es gibt für die Flatrate+ irgendeine Kilometertoleranz, so irrst Du.
    Die Flatrate+ läuft 4 Jahre oder 40.000 km, je nachdem, was früher eintritt. Dann ist Ende.