Hättest Du für das Leder-Etui evtl. einen link oder eine Produkt-Beschreibung zum Suchen?
Bin zwar nicht crevan, aber das hier findet sich im China-Shop:
https://de.aliexpress.com/item….8148356.2.ee12b944pqGner
Hättest Du für das Leder-Etui evtl. einen link oder eine Produkt-Beschreibung zum Suchen?
Bin zwar nicht crevan, aber das hier findet sich im China-Shop:
https://de.aliexpress.com/item….8148356.2.ee12b944pqGner
Es dürfte der PHEV aber eigentlich von den nominellen Abmaßen und Werten her, zumindest Gesamthöhe und Einstieg, nicht gewollt niedriger sein als die reinen Verbrenner.
So wie ich das bisher verstanden habe, liegt der gewollte Unterschied doch nur zwischen den Ausstattungsreihen, zwischen ST (mit nominell 1cm Tieferlegung) und den anderen Ausstattungen.
Die Fahrzeug-Abmessungen von Seite 28 der Preisliste, "Höhe bis Dachkante":
Vignale 1663 mm
Titanium 1661 mm
ST Line 1650mm
PHEV 1658 mm
Der Unterschied zwischen Vignale und Titanium dürfte dabei in den unterschiedlichen Serienbereifungen (225/65 R17 zu 220/60 R18) liegen.
Bleibt der Unterschied zum ST Line, und der Umstand, dass der PHEV offenbar tatsächlich etwas niedriger ist.
Dieser Unterschied ist mir schon beim Händler im Geschäft aufgefallen, vielleicht, weil ich darauf ein besonderes Augenmerk lege, denn ein höherer Einstieg ist mir überaus wichtig (deswegen würde ich nie einen Focus oder Mondeo kaufen)
Ein Grund für uns, vom Focus zu einem höheren Auto zu wechseln.
Das Aussteigen fällt schon etwas schwerer als vor 15 Jahren...
... wenn wir auf einer 30er Strecke nebeneinander herfahren, dann kann man, gerade weil man an einem Auto interessiert ist, schon ganz gut aus Sicht der eigenen Sitzposition erkennen, ob das Pendant deutlich niedriger ist oder nicht. Und wenn dann vorne links keine Klappe ist, dann geht einem ein Licht.ein auf...
Aber gut, wenn du meinst, meine Wahrnehmung ins Lächerliche ziehen zu dürfen, dann ist das dein Ding, ich find‘s mit Verlaub unangebracht
Also noch mal, jetzt in deutlich: Ich verstehe den von DIR geschriebenen Satz "(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)" rein inhaltlich nicht, weil Du da PHEV mit PHEV vergleichst.
Wenn Du meintest, dass der normale Kuga höher ist als der PHEV, ok, das wird wohl so sein.
Aber nochmal: ICH verstehe den Satz SO nicht.
Und das hat nichts mit lächerlich machen zu tun.
Peace!
... was willst du mir damit sagen, dass ich spinne?
Habe eben noch einmal nachgeschaut, der PHEV hat 3 Zentimeter weniger Bodenfreiheit...?
Nein, nichts läge mir ferner.
Aber Dein Satz lautete "(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)".
Da habe ich mich jetzt gefragt, wer höher ist, der PHEV oder der PHEV..
Ist aber groß. Haben ein Leihwagen Ford fiesta und dort ist ein 6,5" verbaut
Das ist gemeint, und das ist im Fiesat so wohl nicht verbaut.
Und 12,3" sind das auch nur, weil es eher breit und niedrig ist...
(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)
Äääh.. ja ne, iss klaa..
Unser FFH meinte wir müssten unbedingt auf ET 50 achten.
Diese Felge hat nun ET45 !? Hab gerade Felge "Dezent" in graphit im Auge für unseren schwarzen ST-Line. Aber die Borbet sehen auch klasse aus!!
Ford bietet offenbar tatsächlich nur Felgen mit ET50 an.
Die Borbet Y hat aber eine ABE für den PHEV, auch wenn sie eine ET45 hat.
^ Warum wundert es mich nicht, dass mir immer noch keiner sagen kann, wann meiner (ist eine von den 50 Standuhren, hab den selben Verkäufer wie tomdler69) an der Reihe sein könnte....
Die von mir erwähnten "50 Standuhren" sind von einem anderen Händler auf der anderen Rheinseite..