Beiträge von MichaelTE

Aber wofür hat sie dann den Akku?

Gute Frage, dazu schweigt sich auch das Benutzerhandbuch aus.
    Datum und Uhrzeit erhalten, Wiedergabe von Fotos und Videos außerhalb des Fahrzeugs, dafür braucht man den wohl.

es ist diese dashcam, vielleicht kannst du daraus etwas erlesen (http://www.smartredirect.de/re…3-dashcam%2F%3FpageNo%3D7)

Gruß

Der Hersteller bietet zur kontinuierlichen Stromversorgung im Parkmodus ein eigenes Kabel mit einer kleinen Box an, dass direkt mit der Fahrzeugbatterie bzw. dem Bordnetz verbunden werden kann. Nennt sich Smartbox.
    Es soll dabei verhindern, dass die Fahrzeugbatterie komplett leergesaugt wird, wenn die Kamera direkt dranhängt.

Im Focus hieß (oder heißt) das "Active City Stop" und führte in einer schrägen Tiefgaragenauffahrt gerne mal zur Vollbremsung vor der langsam, aber rechtzeitig öffnenden Schranke.
    Im Kuga sollte das Teil des "Pre-Collision-Assist" sein.

"WF0FXX" fehlen Dir dann wohl.
    Danach sollte es mit WPMH... weitergehen.

@Giovanni 
    Gemessen an meiner Bestellung rund 2 1/2 Monate vor Dir ist selbst Juli schon schnell.
    Mitte Juni wäre dann rund 1 1/2 Monate kürzer als bei mir.
    Alles möglich, falls momentan tatsächlich am Flottenverbrauch geschraubt werden muss und die anderen Varianten geringere Priorität haben.

A propos Wartezeit..
    Ich habe heute mal geschaut, wie das mit der Terminvergabe bei unserem Straßenverkehrsamt aussieht.
    Stand heute 4 Wochen Wartezeit, in der Zweigstelle 3 Wochen, und über den 30.04. sind noch gar keine zu bekommen.
    Selbst für den Service "Abgabe der Unterlagen und Abholung am Folgetag" eine Wartezeit von 1 Woche.

Muss ich demnächst wohl ein, zwei Termine auf Verdacht blockieren, um den erwarteten Wagen nicht auch noch wochenlang beim Händler stehen zu haben.
    Oder den Händler fragen, ob er das schneller hinbekommt...

Das dürfte die Kombination aus Jahr und Monat sein.

K = 2019: C - K - D - E - L - Y - S - T - J - U - M - P

L = 2020: B - R - A - G - C - K - D - E - L - Y - S - T

M = 2021: J - U - M - P - B - R - A - G - C - K - D - E

Die Monate wiederholen sich alle 4 Jahre, die Reihe für 2018 bzw. 2022 habe ich nicht aufgeführt.

LL ist also zum Beispiel September 2020, KK Februar 2019, MU Februar 2021

(Fund aus ford-forum.de)