Beiträge von MichaelTE

Naja, zumindest am Ende des Kofferraums wird es unter den Gummi geklemmt....vielleicht ist es ja steif genug, damit das dann bis zur Rückbank hält...

Das sind, wenn man sich die Fotos anschaut, allerdings alles separate Teile, sowohl am Radkasten als auch in der Kofferraumöffnung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfache Einklemmen in die Gummidichtung die beiden Seitenteile an Ort und Stelle hält.
    Und für die Teile an den Radkästen könnte ich mir bestenfalls vorstellen, dass die durch Klettbänder am Rand der Bodenabdeckung gehalten werden.
    Für den Streifen um das Schloss/Ladekante fehlt mir allerdings jede Phantasie für eine Befestigung ohne irgendwie geartete Klebeflächen.

Die neuen Preise gelten ab 06.07. und werden mit Preiserhöhungen bei EnBW begründet.
    Bei EnBW findet sich das auch erst, wenn man sich die Pressemeldungen ansieht.
    Da geht es primär darum, dass EnBW ganz doll Schnelllader aufbaut in ganz großen Ladeparks, und das kostet (..und wird bestimmt nicht gefördert... :rolleyes:)
    Die erhöhen nicht nur die Strompreise "moderat", sondern auch den Basispreis für "Viellader".
    Die Folge: Der Vielladertarif lohnt sich jetzt erst ab 100 kW pro Monat, vorher waren es 50 kW.

Da kann ich den kürzlich mit EnBW geschlossenen Vertrag gleich wieder auflösen, denn dann kann ich besser zum Tarif hier vor Ort laden...

Vielleicht dieser Satz?
    "Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen."

Das passiert immer dann, wenn das Land nicht manuell auf Deutschland geändert wurde.
    Bei ist z.B. bei Firefox immer USA als Standort angegeben.
    Ändere ich das vor Eingabe der FIN auf Deutschland, kommt der Text nicht, sondern nur der, den Du auch gepostet hast.

Ich persönlich würde aus den Infos in ETIS keine Rückschlüsse auf den Standort ziehen.

Schau in meine Signatur... Bei mir waren es sogar noch 6Tage. :rolleyes:

Diese Glücklichen. Müssen keine 6-9Monate warten, wie wir das mussten. D.h. ich habe meinen Kuga ja immer noch nicht und werde ihn jetzt vielleicht mit jemandem zusammen bekommen, der Seinen erst im März bestellt hat. ||:/

Doch, müssen Sie. 5-6 Monate bleiben normal.
    Der Wagen von AGUK2021 ist ja eher der Sonderfall, weil Händervorlauf.

Hmmmm, wie auch immer....

Dann ist wohl meiner noch nicht geschlüpft ?

Danke für die Info....

Die Bestellzeit von AGUK2021 ist auch schon extrem kurz und lässt eher darauf schließen, dass der Wagen schon beim Händler im Bestellvorlauf war.
    Ich werde meinen vermutlich nach Pfingsten erstmals "persönlich" sehen können, bestellt wurde der Wagen Anfang Dezember 2020.
    Eine Wartezeit von 6 Monaten ist eigentlich auch noch nicht mal ungewöhnlich lang.
    Was hat dein Händler denn als ungefähren Liefertermin genannt?