Ist das Jetzt dein Geburtsjahr?
1.9.2000? Ne, so jung dann doch nicht mehr.
Das Berliner Synonym wäre wohl B SC 1892.
Ist aber auch nur interessant für die, die es mit Fußball haben...
Ist das Jetzt dein Geburtsjahr?
1.9.2000? Ne, so jung dann doch nicht mehr.
Das Berliner Synonym wäre wohl B SC 1892.
Ist aber auch nur interessant für die, die es mit Fußball haben...
Berliner Kennzeichen dürfen außer dem B - noch sechs Zeichen OHNE das E haben.
-So nebenbei: "Mein" Berliner Wunschkennzeichen wäre ja B MG 1900.
Aber das ist vermutlich schon seit vielen, vielen Jahren fest vergeben...
fraggie
Die Grande New York ist von Valencia via Vigo und Portbury/Bristol unterwegs nach Antwerpen, Ankunft 05.05..
Auch die Grande Colonia müsste bis Antwerpen fahren, mit nur einem längeren Halt in Vlissingen.
Gemäß der Webseite von Grimaldi sind Colonia und Houston beide für den 10.05. in Antwerpen vorgesehen.
Da werden dann wohl alle Kugas, die bis Mitte April gebaut wurden, dabei sein.
Bleibt nur abwarten und auf schnelle Nachricht des fFH hoffen...
Ich habe auf Nachfrage beim FFH erfahren, dass mein Kuga nun erst am 22.05. auf dem Hof steht.
Da meiner nur einen Tag danach gebaut wurde, passt das mit dem mir als Anlieferterming genannten Tag.
Dann sind die wohl beide auf einem Boot...
… oder einfach mal den Entriegelungsknopf rechts außen neben der Buchse drücken, dann leuchtet der Ring nicht mehr dauerhaft sondern laufend …?
Im Übrigen, der ja auch vor dem Rausziehen des Ladesteckers zum Entriegeln gedrückt werden muss …
wurde ja schon versucht...
Auch versuchsweises Drücken der Entsperr-Taste, die eigentlich zum Entfernen des Ladesteckers gedacht ist, bringt’s nicht.
Man kann jederzeit das Booten des Systems über die Tastenkombination Ein/Aus Knopf und Skip rechts Taste gleichzeitig für ca.10s drücken erzwingen
Genau das scheint ja auch nicht geholfen zu haben....
Rebooten konnte man das System übrigens auch nicht also An- Taste und Skip- Vorwärtstaste gleichzeitig gedrückt halten.
Auf jeden Fall mal ist es nichts, was ein PHEV haben dürfte....
Ist ja auch kein PHEV, um den es geht...
Nun das auch noch??
in Valencia soll die Produktion vom 28. April bis 02. Juli still stehen.
..aber auch anderen Quellen verlautet, dass das nur für den Transit Connect gilt.
Tatsächlich wird die Kapazität für die anderen Fahrzeuge allerdings auf um 30% gesenkt.
Alles anzeigenBei vesselfinder kann man nach dem Hafen suchen, und bei diesem dann runterscrollen. Dort werden die Schiffe angezeigt, die als nächstes den Hafen anlaufen. Da wären
Grande New Jersey am 26.04 gegen 04:00 Uhr
Grande New York 27.04. 16:00
Grand Benelux 28.04. 13:30
(nur die Vehicels-Carrier rausgesucht)
ob diese dann Anschließend Richtung Antwerpen schippern sieht man leider nicht.
Und bei Grimaldi kann man sich sogar anschauen, welche Schiffe auf einer gewissen Strecke fahren, habe ich heute gesehen.
Das ist das Ergebnis:
pasted-from-clipboard.png