Beiträge von MichaelTE

Hallo zusammen! Kann ich im Fahrzeugbrief oder Schein die tatsächliche Modellbezeichnung z. B. MY 2021.50 einsehen? Oder sieht man das nur in der Rechnung die sich dan auf Listenpreise bezieht? Vielen Dank schon mal im voraus :/

Ich finde im keiner der Zulassungsbescheinigungen eine Hinweis auf ein Modelljahr.
    Einzig das Datum der Typgenehmigung könnte u.U. einen kleinen Hinweis geben, mehr aber auch nicht.

Ja, kann ich für mich auch bestätigen.
    Ich habe mit meinen 191cm eine für mich gut passende Sitzposition gefunden und würde den Innenspiegel auch gerne noch etwas "höher" einstellen.
    Ich sehe den oberen Rand der Rückscheibe jedenfalls nur, wenn ich den Kopf ein wenig einziehe, dafür aber die Kopfstützen und die Kante der Sitzbank.

Das liegt wohl an das My 2021.50 für den wird nur noch das Basisfahrzeug auf der Rechnung akzeptiert, nicht mehr wie in meinem Fall Titanium X.

Das kann nicht richtig sein.
    Seit 29.07. stehen auch Titanium X und Co auf der Liste der förderfähigen Fahrzeuge. Seihe Beitrag #590.
    Einzig im Onlineantrag ist das (Stand heute) noch nicht umgesetzt

So, endlich fertig upgedatet, hoffe ich...
    Das von Ford angebotene Sync-Update auf 21020 war problemlos.
    Dann kam das Map-Update.
    Da habe ich während des zweiten Teils in falscher Erwartung den Stick zu früh gezogen.
    Karten waren da, aber die Sprachsteuerung fehlte.
    Logdatei trotzdem erstellt, es gab einen weiteren Download mit ca. 8,5GB.
    Mehrfach gestartet, mehrfach durchgeführt, die Sprachsteuerung blieb weg.
    Zwischendurch immer wieder "VOL+FFwd", ohne Erfolg.
    Heute letzter Versuch: MEM_ERR01.
    Tja, und dann habe ich die im Sync bei den Einstellungen angebotene "Rücksetzung auf Werkseinstellung" genutzt.
    Jetzt sind alle Sprachbefehle wieder da, dafür musste ich halt alles wieder neu einrichten inkl. die App.
    21020, F10, Gracenotes irgendwas mit 36 hinten.
    Scheint erstmal komplett zu sein...