Beiträge von MichaelTE
-
-
Steht doch in seinem Profil - 190PS Diesel...
Ja, jetzt schon..
-
So sehe ich es ein Stück weit auch, sind froh Heil zu Haus angekommen zu sein und ggf weiß ich 15 Uhr mehr ?
Kannst Du noch bitte schreiben, welcher Motori deinem Kuga antreibt?
Dann könnte eventuell auch jemand etwas dazu sagen, ob das schonmal bei irgendwem aufgetreten ist. -
Prima, auch für den Kuga werden Daten angezeigt.
Am 17.09.soller verladen werden!
Sieht ganz so aus, jedenfalls finde er für meine VIN auch Daten.
Wird ergo wohl auch für Kugas passende Informationen finden. -
Der Bc zeigt bei mir bei vollem Tank und vollem Akku 816km Reichweite an…
Kann ich fast genau bestätigen: 808 km..
-
Ich nutze das Thema mal weil es bei mir gerade so ungefähr passt. Habe nächstes Wochenende meine erste Langstrecke mit meinem PHEV vom schönen Sauerland nach Brandenburg an der Havel. Eine Strecke ca 470km.
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich mit der Sparsamkeit... geplant ist eine ruhige Reisegeschwindigkeit von ca 130km/h. Lasst ihr einfach den Normal Modus mit EV auto an?
Gruß Tobi
Ich bin unlängst eine ähnliche Strecke gefahren, mit EV auto Normal, auch mit höchstens 136 km/h lt. Tacho.
Der Verbrauch lag bei knapp 5 l/100km (und natürlich einer Akkufüllung), die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 90 km/h.
Die A3 ist ja leider in größeren Abschnitten eine Baustelle...
Wenn Du länger tatsächlich 130 km/h fahren kannst, dürftest du eher bei 6 l/100km rauskommen. -
einfach mal bei YouTube nach Train Horn Prank suchen...
Scheint in einigen Länder Volkssport zu sein.
Wahrscheinlich braucht man 6 Monate Dunkelheit, um auf solche Sachen zu kommen...
Und seeeeeehr viel E-Mobile... -
Sehe ich genauso... mich würde - als reinen PKW-Fahrer mal interessieren, ob das überhaupt erlaubt ist. Vorstellen kann ich mir das nämlich nicht so richtig.
Vielleicht kann jemand hier Licht ins Dunkel bringen?
Gruß
Okona
Ist es nicht.
Mindestens verbotenes Rechtsüberholen. -
vielleicht mal interessant, welches Ratio so andere Kuga Fahrer hierbei bekommen? Wie viel Kilometer per Prozent Olie habt ihr mit Euren Kugas?
506, Stand heute.
-
Ihr habt noch nicht erklärt, woher ihr wisst auf welchem Schiff etc. Euer Auto gerade ist...?♂️?
Geht doch mal den Tipp
Entweder der Ford-Händler sagt es einem, ob oder wann der verschifft wird, oder "man" vermutet einfach wild drauflos..
Bei mir war letzteres der Fall, weil drei Transporter im Tagesabstand in Antwerpen angekommen sind.