Kleiner Hinweis an pali und dersucherds :
Ihr befindet euch im FHEV Wartesaal...
Beiträge von MichaelTE
-
-
Wo Tesla Destination Charger draufsteht, hat Tesla selber für die Installation gesorgt und nutzt das auch als Marketing.
Völlig legitim.
Mit Glück ist dann eine der Boxen auf mit einem Schukostecker versehen, der für alle funktioniert.
Der Typ2 läuft auch auf der "freien" Box oft nicht.
Das sind aber keine öffentlichen Ladepunkte im eigentlichen Sinn.. -
Hallo,
ich habe auch mehrere Versuche benötigt, um Etis zu nutzen. Dabei habe ich festgestellt, dass Etis bei mir nicht mit Firefox funktioniert!
Mit anderem Browser getestet und alle läuft.
Vielleicht liegt es daran?
Doch, es funktioniert auch mit Firefox.
Man muss als erstes das Land ändern (unter Einstellungen), aktualisieren, und erst dann die FIN eingeben.Bei mir weiterhin keine Serviceaktion.
Scheint ein "Problem" des MJ2020 zu sein. -
Wohl weniger um die Glasur als vielmehr um Vereisung...
PS: Nein, auch nicht mit unerlaubter Schüssen mit dem Puck...
-
Ich habe nichts, MY 2021.50
-
hallo hofy1
kannst du bitte mal bei Ford ETIS (PIT-Informationen) schauen welche Softwareversionen sie deinem Auto verpasst haben? Bitte poste den screenshot doch bitte in die Rubrik "PHEV Plug.....\Software upates-Versionen" .
Kollege hofy1 fährt allerdings den 190 PS-Diesel.
Da wird der Software-Stand nicht unbedingt mit dem PHEV vergleichbar sein. -
Mal abgesehen davon, dass es in wirklich jeder Waschanlage vorgeschrieben ist den Motor auszuschalten, warum um alles in der Welt sollte man das auch nicht tun?
In wirklich jeder Durchzug-Waschanlage, die ich in den letzten 2 oder 3 Jahren besucht habe, soll der Motor anbleiben.
Darunter auch bei der nicht ganz unbekannte Kette Mr.Wash. -
Ich weiß momentan nicht genau welche Fahrten Du meinst.....die mit Fahrverhalten, oder einfach nur die stumpfen km und reku-Daten?
Letztere werden ja nur für 30 Tage gespeichert, bzw. angezeigt.
Unter "Fahrten ansehen" werden dir ja die "Letzten 30 Tage" gezeigt, mit Kartenausschnitt.
Mit dem kleinen Pfeil nach links geht man dann weitere 30 Tage zurück mit den Fahrten, also heute z.B.16.11.-16.12.2021.
Und da werden mir seit ein paar Tagen keine Fahrten mehr gezeigt, dafür aber wieder bei den letzten 30 Tagen.Bis so ca. zum 12.01. war es genau umgekehrt.
Da war unter "letzte 30 Tage" nichts zu sehen, dafür unter der Vorperiode, also 10.11-10.12.
Meine Folgerung: Irgendwas an den Daten um den 10.-14.12. muss so kaputt sein, dass sie nicht angezeigt werden können. -
Equator oder Evos, letztendlich egal.
Beides sind keine Fahrzeuge, die originär von Ford stammen, sondern aus dem Joint Venture mit Jiangling.
Die gibt es nur in China, und ich glaube nicht, dass es jemals größere Exportpläne geben wird. -
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Handelt es sich um einen PHEV oder eine andere Motorisierung?
Das geht aus Deiner Signatur leider nicht hervor.