Übrigens: selbst auf den 9 Jahre alten GJR auf dem alten Fiesta der Gemahlin war schon das Alpine-Symbol drauf.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Geht mir mit dem Blau allerdings auch nicht anders...
-
Kennst sich da einer aus mit den Launcher der Apps von Handy auf Ford Kuga 2024 Plug in Hybrid Apps auf den Bildschirm ladet. Zum Beispiel LibreLink der mir den Zuckerstand vom Handy auf den Bildschirm vom Ford anzeigt. Das muss ja beim Sync 4 gehen oder doch nicht- Möchte mir eine Handyhalterung ersparen.
Die mir den Stand am Handy anzeigt.
Vielleicht hat da wer eine Lösung.
Bitte DankeDie App wird ziemlich sicher nicht Sync 4-kompatibel sein, denn das ist auf meinem Telefon praktisch auch keine.
Ob es eventuell geht, die App aufzurufen, wenn man das Telefon via Android Auto/Apple CarPlay mit dem Sync 4 verbunden hat, weiß ich nicht.
Da hilft nur probieren. -
Ich weiß nicht, ob es hier auch einen Experten für Sync 4 gibt, der den Nutzern so weiter helfen kann wie Mine für Sync 3.
Aber könnte ja sein.
Der Beitrag darf auch gerne als Start für so eine Hilfe genutzt werden, auch, wenn es durch die automatischen Updates eigentlich keine großen Aktionen mehr geben sollte.
Bei mir ist die Version 4.0.24018 installiert.
Das ist vermutlich die neueste, da ich automatische Updates aktiviert habe und mir aktuell kein Update gezeigt wird. -
Wenn es gehen würde, würde ich es tun 😅
Fahrermangel bei den LKW Fahrern. Viele kamen wohl aus der Ukraine usw.
LKW-Fahrermangel ist schon seit Jahren das europaweite Problem.
-
Moin Zusammen,
Da jetzt bald mein Neuer Kuga kommt, wollte ich mal bei euch fragen mit welcher Felgen Größe ihr im Winter unterwegs seit?
Grüße 🖖🏾
18 Zoll-Räder, die ich von meinem 21er Kuga übernommen habe.
Das sind die, die auch heute noch im Zubehörkatalog stehen. -
Ich habe gerade die (original Ford-) Winterräder meines 2021er-Kugas auf den Facelift schrauben lassen.
Keine Probleme bislang.
Die Erkennung des Luftdrucks im Auto und in der App zeigt keine Fehler.
Das größte Problem hatte der Monteur der Werkstatt, der in den Untiefen des Sync4 nach dem richtigen "Knöpfchen" gesucht hat.. -
-
Vielleicht ist der PlayStore schneller bei Google Pixel - ist beim Betriebssystem ja auch der Fall - aber nur Spekulation, kein Wissen
Ich nutze ein Samsung, und mir da auch 5.6.0 gezeigt.
-
Wenn man überlegt, dass Ford vor nicht all zu langer Zeit noch 4 mal im Jahr neue Karten für das Sync 3 zur Verfügung gestellt hat.
Definier mal bitte "vor nicht all zu langer Zeit".
Das muss mindestens 4 Jahre her sein.
Denn seit ich den Kuga MKIII fahre, also Mitte 2021, hat es eine neue Karte pro Jahr gegeben.
Angefangen Mitte 2021 mit der F10, geendet Mitte 2023 mit F12.