Ich hatte bis jetzt auch angenommen, dass die Ablage (links) neben den USB Anschlüssen bei allen Kuga Varianten eine Ladestation beinhaltet.
Seit dem Modelljahr 2022 ist das zu bezahlende Sonderausstattung.
Ich hatte bis jetzt auch angenommen, dass die Ablage (links) neben den USB Anschlüssen bei allen Kuga Varianten eine Ladestation beinhaltet.
Seit dem Modelljahr 2022 ist das zu bezahlende Sonderausstattung.
Gut das man alles immer lächerlich machen muss.
aber wie war der berühmte Satz……
wenn man keine Ahnung hat einfach mal ……
Sorry aber Müll kann ich mir selber zusammen dichten
Ich finde mindestens zwei korrekte und zwei richtungsweisende Antworten.
Finde ich ziemlich viel für Müll.
Spätestens nach 30 Minuten sollten auch die USB-Anschlüsse stromlos sein, so wie alle anderen stromziehenden Elemente auch.
Sollten und eigentlich. Man weiß nie...
Bei Werk ist die Abkürzung: WP
"WP" an der 7. und 8. Stelle der FIN ist die Kennung für das Werk Valencia.
Eine Frage - werden bei euch in Fahrdaten, Meine EV-Fahrten noch neue Fahrten angezeigt?
Bei mir wird seit Samstag nicht mehr hinzugefügt? Das nervt wieder gewaltig
..und wenn es "nur" die EV-Fahrten wären, die nicht mehr angezeigt werden.
Seit Donnerstag gibt es auch keine Ladeprotokolle mehr, und alle Fahrten seit dem 04.02. sind auf magische Art und Weise verschwunden.
Letztere wurden gestern noch angezeigt.
Wahrscheinlich ziehen bei Ford gerade wieder Daten von einem Server zum anderen und stehen dann tagelang nicht zur Verfügung.
Wollt Ihr nicht Euer Betriebssystem mit angeben, am besten in der Signatur?
Dann könnte man das unterschiedliche Verhalten der App doch viel besser beurteilen und Probleme erkennen.
Nur ein Vorschlag zur Eingrenzung des elektronischen Nirwana.
Hab ich doch...
Eine Frage - werden bei euch in Fahrdaten, Meine EV-Fahrten noch neue Fahrten angezeigt?
Bei mir wird seit Samstag nicht mehr hinzugefügt? Das nervt wieder gewaltig
Dito.
Ah, danke.
Mal sehen, ob ich da bei mir auch habe...
Alles anzeigenHallo werte Kuga Gemeinde,
mal eine Frage in die Runde, ich habe meinen Kuga PHEV Mitte Oktober 2021 bestellt. Letzte Woche habe ich mal beim Händler angefragt ob er schon einen Liefertermin nennen kann. Leider konnte er dies nicht. Nun sind ja 4 Monate seit Bestellung rum, angegeben war die Lieferzeit mit ca. 5 Monaten. Ab wann sieht denn der Händler im System wann die Fertigung und die Lieferung erfolgt?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was denkt ihr wie lange ich noch warten muss?
Vielen Dank im Voraus
Mit 5 Monaten ist die Lieferzeit aber eher optimistisch angegeben.
Es hängt auch so einiges vom bestellten Zubehör, wie Panoramadach oder klappbare AHK, ab.
Rechne mit eher 6-7 Monate und freu dich über jeden Tag, den den Auto dann früher kommt.
Eigentlich sollte nach Eingabe des Ortes und der Straße auch ohne Länderauswahl das Ziel gefunden werden.