Mal was anderes zur Abwechslung. Hat jemand von euch irgendwo was gefunden, wie der Allrad Antrieb aufgebaut ist?
Beiträge von Air-Beck
-
-
Hat jemand schon getestet, ob man den spurhalteassi mit einer Wasserflasche am Lenkrad austricksen kann? Ich meine mich an ein Youtube Video zu erinnern, wo sie dass damals bei der E-klasse gemacht hatten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr zu sportlich fahrt?
Es ist ja schließlich die Vignale Version und kein ST-Line
-
kurze Frage, ist das von deinem Auto?
Denn dann wundert mich dass da steht "Subwoofer not used"
-
Baujahr 79 und noch als junges Gemüse...
Das kann nur von jemandem kommen, der der Rente näher ist, als dem 30 jahrigem Dienst Jubiläum.
-
Ich hab heute die Auskunft meines Händlers bekommen, dass mein PHEV (Bautdatum 15.4.) bei ihm in Frankfurt am 20.5. ankommen soll.
-
Wisst ihr was lustig ist?
Mein Kuga PHEV wurde laut Conversmod letzte Woche gebaut worden. Ich hab heute einfach mal die VIN im SYNC Software update eingegeben und schon spuckt er mir ein 3.3GB update aus...
Mal schauen ob das vor Auslieferung noch eingespielt wird
-
@woody73 hab ich dich richtig verstanden?
Du hast den PHEV wegen der Akkuproblematik abbestellt und anstatt den FHEV?
-
Kann man das deaktivieren???
Einfach in Normal anstelle in Sport fahren?
-
oder im Stau, wenn man vorbildlich auf der linken Seite die Rettungsgasse bildet und fast an der Betonmauer "klebt"