Beiträge von Hollipe

Werksschließung in Spanien für ca. 3 Wochen

Zusammengefasst : wegen geringer Auslastung wird kurz vor Weihnachten 2020 bis Mitte Januar 2021 das Werk geschlossen.

Würde ja bedeuten, selbst wenn die Fahrzeuge produziert sind werden sie nicht ausgeliefert weil das Werk geschlossen ist. Wenn das Ford ist, werde ich beim nächsten Wagen die Marke wechseln. Hatte vor drei Jahren schon mal den gleichen Stress beim Kauf eines Fiesta Titanium mit Vollausstattung. Da kam irgendwann die Aussage des Verkäufer „wer so eine tolle Ausstattung will, muss auch etwas Wartezeit (auch 4 Monate) in Kauf nehmen. Schlechtes Management!!!!

Hallo zusammen,

im Wartesaal habe ich gelesen, dass 2 PHEV Besteller ein Baudatum für ihren Kuga erhalten haben. Gibt es hier vielleicht noch jemanden?

Vielen Dank und viele Grüße

Bestelldatum: 28.06.2020, Baudatum: 11.09.2020, dazu kam es nicht, neueste Meldung meines Händlers zum Baudatum: 11.12.2020, Auslieferung Mitte Januar 2021

Hallo, ich habe im Juni einen Kuga PHEV bestellt, gebaut sollte er im September werden. Daraus wurde nichts, neuer Termin ist jetzt Mitte Dezember. Bedeutet Auslieferung frühestens Mitte Januar 2021. Seit Mitte Oktober hat mir mein Händler einen Ford Eco Sport zur Verfügung gestellt. Diesen Wagen kann ich bis zur Auslieferung meines Fahrzeugs behalten. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Das Leihfahrzeug ist für mich okay, braucht aber 8,5 Liter Super auf 100 km. Eigentlich wollte ich sparen :)