Beiträge von hofy1

Das ist richtig. Generell kommen die Updates Stück für Stück von allein.

Aber wenn der Computer bereits ab Werk eine fehlerhafte Programmierung hat, wird das halt nix.

Gerade bei den Ersten Autos war das der Fall. Meiner konnte Radio, sonst nicht viel. Die Liste der vorhandenen Fehler war lang und steht hier schon irgend wo.

Jetzt, 2 neue Computer später, läuft das System recht stabil und hat mehr Funktionen und ein anderes Layout als im Frühjahr 2019.

Ja, der Unterschied ist auch bei LED wirklich deutlich zu sehen.

Zum Glück habe ich die SRA noch bekommen, auch wenn sie immer ein wenig "inkontinent" an irgend einer Schlauchverbindung ist !

Ich nutze sie recht häufig, um bei diesem Wetter wieder Licht auf der Straße zu haben.

Warum nur hat man so eine wichtige Funktion eingespart.X(

Viel Glück!

Ich habe meinen Wagen jetzt wieder und was soll ich sagen?

Prima?. Das Auto funktioniert endlich so, wie es eigentlich sollte und Fahren macht wieder Spaß.

1 Jahr und viele Updates später, nach Tausch div. Teile und des "Gehirns" hat die Werkstatt jetzt ein kleines Wunder vollbracht. :thumbup:

Falls es wen interessiert: das klappt bei mir nicht!

Haben heut den Kuga bewerten lassen, wird verkauft! Mir ist das zu anstrengend mit dem Auto ... Euch allen weiterhin viel Spass und vor allem ganz vieel Glück damit

Kann ich verstehen !!!

Leider ist auch mein Verhältnis zum Auto "etwas" gestört.

Seit 1,5 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit dieser offensichtlich unausgereiften, fehlerhaft programmierten Elektronik.

Aktuell steht der Kuga wieder mal in der Klinik und ich fahre Leihwagen. ;(